Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen MMI 3G+ Connect Google Maps Earth StreetView Supportthread

Gering ist es nicht und auch nicht zukunftssicherSchaut mal unter clup q5 russen, die haben es schon vor jahren gemacht und laufen gebracht! Die daten konnt ihr auch runterladen und testen. Glaub is auch von dort und erweitert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum meinst Du, dass es nicht zukunftssicher ist?
Zu den Kosten: Ich zahle jedes Jahr für Traffic Online 49 Euro, obwohl mein Auto nur 9 Monate engemeldet ist.
Aber mir ist es das einfach wert und ja....das 3GP mit diesen China Nachrüstungen von Carplay ist doch einfach ne Krücke. Ich habe es auch drinnen - jedoch ist es jetzt einfach offline, da ich nicht über AUX meine Musik grottenschlecht streamen möchte.
 
Also hab auch china 12 zoll.system im Q5 und sieht echt gut aus und lauft super, muzik bestens, uber origina gleich.

Zukunftsicher ist gemeint, kann derjenige jederseit den server abschalten.
Es ist ja meinungen, fur jeden anders. Fur mich so fur ein script zu teuer, weil es auch vorher in rus forum basic vorhanden ist und nichts kostet.
 
Zurück
Oben