Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen MMI 3G+ Connect Google Maps Earth StreetView Supportthread

Dann such nach Congo dem Anbieter der ist im
Ostblock ansässig dieser benötigt seine Seriennummer und did .Mac Adresse der Unit
 
Ich baben gerade heute meine RSE freischalten lassen - es funzt. Super, alle haben jetzt den gleichen Screen.
Danke nach BG.
 
Wie läuft das ab? wenn ich fragen darf ? Also was wird alles gemacht bis es dann funktoniert.
 
Wie meinst Du?
Du nimmst Kontakt mit dieser Firma auf, dann bekommst Du eine Mail, was Du ihnen senden musst. Danach bekommst Du einen Link, wo Du die Dateien runterladen kannst.
Du aktivierst GE und überweist die Summe.
Kontakt ist sehr nett und ja..... es funzt einfach wieder.
Da ich noch Traffic Online habe, ist es endlich wieder so, wie es sein muss. Da jetzt die RSE auch frei ist, wird das endlich ein komplettes System.
 
Hat bis jetzt keiner eine andere Lösung als mit dem Skript für 75€, Eigener Server oder sowass in der Richtung?
Was konfiguriert das Skript genau, also was reroute angeht? Bzw. in welcher Datei wird was geändert, und wie kommt man daran?
Möchte ungerne 75€ für so ein Skript geben, wo ich mir auch eine China Box dann direkt kaufen kann mit Carplay was aber einiges mehr kostet...
 
Da wird deinem mmi gesagt das er sich die Daten nicht mehr bei Audi abholen soll sondern bei einem privaten Server. Und wie lange dieser dann funktioniert hängt vom "Betreiber" ab.
Wo hast du denn das Angebot für 75 Euro gesehen? Vielleicht sollte man mal langsam die Angebote hier auch mal posten damit die sich mal ein Preiskampf liefern und günstiger werden.

75euro ist mir auch zu teuer.
 
Komisch ist das es hier niemanden gibt der in der Lage ist das ganze mal nachzubauen und ein howto zu erstellen oder das ganze für einen fairen Community preis anbietet.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wusste ich ja schon das er das quasi nur reroutet, bekomme es leider auch nicht hin ein Update zu decompilen und zu gucken wo das ganze hin geht bei Audi bzw. wie alles aufgebaut ist, aber vor paar Jahren gab es den Versuch hier schonmal, soweit ich weiß auch mit Wireshark, ich probiere noch ein bisschen rum (reverse engineering)... Die Seiten würde ja hier verlinken, aber ist ja nicht erlaubt hier im Forum... Es gibt ja so eine Bulgarische Seite die Audi-MIB im Namen hat...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weil es mich interessiert, einen Rpi der sowieso ins Netz geht und auch einen Root-Server habe und ein interessantes Projekt wär. Wenn ich das ganze Betreiben könnte würde ich es sowieso öffentlich bzw. für eine Geringe Monatliche Gebühr zur Verfügung stellen (API,Serverkosten,Traffic etc...

Ja so eine Chinabox hab ich auch schon in Aussicht, aber mich nervt bzw. mein innerer Monk das es irgendwie nicht ganz im System ist, im Tacho steht dann AUX als Beispiel, oder auch der Preis (250€) aber das erstere ist ja Meckern auf hohen Niveau, aber da hätte die Chinabox auch was machen können in Richtung FakeCanbus Nachrichten (Hatte ich damals beim B6)

Die Frage ist, ob es überhaupt nach der 3G Abschaltung klappen würde wegen der Download geschwindichekeit.

Oder gibt es hier eventuell auch eine Möglichkeit den Cache selber mit einer Karte zu füllen für einen kleinen Bereich?

Wär vielleicht auch nicht schlecht wenn jemand sich Anonym bei mir melden könnte der das Skript besitzt aus dem Ostblock, dass ich das analysieren kann bzw. vergleichen was es für Änderungen zum normalen Gemmi gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn der Typ nicht ganz blöd ist hat er das über die Mac Adresse abgesichert warum wird die sonst benötigt
 
Warum zahlt man nicht diesen geringen Kurs und hat Freude. Meine beiden Units 5F//7F laufen ohne Probleme.
 
Zurück
Oben