Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen MMI 3G+ Connect Google Maps Earth StreetView Supportthread

Ich habe 150 Eur gezahlt weil ich ein MIB1/2 Gerät habe (Audi A6 4G MJ 2018 MMI Touch). die älteren Geräte sollten noch bei 75 Eur liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute, habe jetzt das neue Update drauf alles wunderbar geklappt danke dafür. nur das einzige Problem das ich habe ist das die Google Ansicht bei mir nicht mehr angezeigt wird.
Habe ein Script drauf gehabt das ich die Ansicht wieder nutzen kann. ist diese jetzt weg oder braucht das eine zeit bis das wieder funktioniert?
 
@Xxchrismoxx
Frag dazu am Besten mal denjenigen, von dem du das Script hattest.

Vom Grundgedanken her, werden Modifikationen an der Software durch ein Script durch ein Update natürlich wieder rückgängig gemacht.
 
Hi,

habe auch nun mittels Skript von congo Google Earth bei meinem 3GP aktivieren lassen - funktioniert wunderbar.
Preis: 75€

lg
bmwGTR
 
Kann mir jemand sagen wo ich Google Earth wieder aktivieren kann ?

Ich habe ein A6 4G Baujahr 2012 mit dem MMI 3G Plus

Mfg
 
Hi,
ich habe auch mittels Skript von congo Google Earth bei meinem 3GP aktivieren lassen - funktioniert wunderbar.
Preis: 80,-€
Gruß
tamalual
 
Hallo zusammen, habe es jetzt auch endlich gemacht. Der Script funktioniert und Google ist wieder da.
War zwar eine sehr mühsame Kommunikation, aber ja, das Ergebnis ist entscheidend. Kosten 75Euro.
 
Wo hast du es machen lassen ? Und muss ich dann eine SIM Karte in den Slot drin haben oder kann man es auch vom Handy mit dem Hotspot benutzen ? Gefühlt funktoniert mein SIM Karten fach nicht . irgendwie soll dann auch W-Lan im Auto sein aber das krieg ich auch nicht am laufen. oder liegt es auch an der Audi Software vom Radio ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das funktoniert nur beim MMI Plus oder auch beim normalen ?
Wo genau muss ich mich dafür melden um es bei mir zu aktivieren ? Ich hätte VCP Da könnte ich damit auch was erreichen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi, ja das kann ich, was brauchst Du denn?
Aktivierung ist immer noch aktiv, ich frage mich aber, auf welchem Server wir sind. Es erscheint nirgends Google (so wie bei Carolay) - auch die andere kennung oben wie Image Landsat ist nach kurzer Zeit weg.
 
So sehe ich das auch, man kann froh sein, dass es leute gibt, die sich damit beschäftigt haben. Und diese Summe ist völlig legitim - Wucher wäre pro Jahr 75 Euro. Audi Traffic Online kostet mich jedes Jahr 49€ - auch die zahle ich.
 
Zurück
Oben