Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MLBL2card CS-Anbieter

Slymike

Newbie
Registriert
3. Mai 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, ich hab schon öfters hier im Forum gelesen, dass mit dem MLBP2 cardsharing super funktioniert.
Jetzt wollt ich mir eine c-line besorgen, jedoch unterstützt bisher kein Server diesen Receiver.
Kann mir jemand sagen, welcher Server den MLBP unterstützt? Bzw. wo ich ne C-line herbekomme?
Hab derzeit noch nichts gefunden.
Für eure Hilfe wär ich sehr dankbar.

LG Knatterton
 
Hi Eisbär!
Zunächst mal danke für deine Antwort!
Ich bin mir ja auch sicher dass der MLBP das kann,nur leider hab ich eben bisher (muss allerdings zugeben über google) nur deutschsprachige Server gefunden die auf ihrer Seite den MLBP ablehnen. Ich hab allerdings immer nur unter cardsharing Sky gesucht und werd's jetzt mal mit cccam Server versuchen.
vielleicht hast du ja noch einen Tipp wie ich schneller fündig werde, da ich mich nicht so gut auskenne und schon ne Zeit lang suche.

Kannst du mir auch sagen ob ich eine andere cccam aufspielen muss? Ich hab die Vers. 2.2.1 oben.
LG
 
ich hoffe, du weist dass deine Fragen hier bzgl pay server ignoriert werden....

Cs ist Vertrauenssache..
Teile mit deinen Bekannten,Kumpel, etc mittels eines Sky Abos...

CS VON PAYSERVERN
WERDEN HIER NICHT GEDULDET...


BITTE SCHLIESSSEN!!!!
 
Zurück
Oben