Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ML BlackPanther 1card Premium mit SKY S02 Karte

lancianeu

Newbie
Registriert
28. September 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Meinen ML BlackPanther 1card Premium mit SKY S02 Karte incl. HD Abo (SKY) und HD+ alles über SKY,
habe Hack_1ca_9_1_22 eingespielt, SKY sender sind Offen nur HD sender gehen nicht, habe ich falsche FW?,
hat jemand dieses Problem schon gehabt?, bin mit dieses Reciever noch Neu auf diesen gebiet, hatte bisher DBox1 und DBox2 zutun gehabt.
Würde mich freuen auf antworten.
 
AW: ML BlackPanther 1card Premium mit SKY S02 Karte

HD+ und ne S02 Karte, das geht garantiert nicht. Wenn du dann die HD+ Sender meinst die nicht gehen, ist es klar. Gehen die HD Sender von Sky (Sky Cinema HD, Fox HD, TNT HD.... )?
 
AW: ML BlackPanther 1card Premium mit SKY S02 Karte

Hallo danke für die Antwort, ne geht keinen HD Sender auch nicht von SKY nur ARD HD weil offen ist
 
AW: ML BlackPanther 1card Premium mit SKY S02 Karte

Hast du die Chance zu testen ob die Karte auch frei ist für die HD Sender? Wenn nicht hab ich dir hier mal die aktuelle FW für den 1 Card premium hochgeladen:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: ML BlackPanther 1card Premium mit SKY S02 Karte

Kann Karte nicht vohanders testen, haber kann V13 karte in denn Reciever testen um zu sehen ob HD Sender gehen, werde mal diese PW auch mal testen.
 
AW: ML BlackPanther 1card Premium mit SKY S02 Karte

Laut SKY kann S02 karte keine HD sender
 
AW: ML BlackPanther 1card Premium mit SKY S02 Karte

Die HD Sender kann man auf ner S02 empfangen, was die meinen sind die HD+ Sender (RTL HD und co). Laufen hier im Forum bei allen die ne S02 haben incl bei mir.
 
AW: ML BlackPanther 1card Premium mit SKY S02 Karte

Ehrlich gesagt Blick ich hier nicht durch. Da wird einerseits von einer S02 geredet auf der HD+ sein soll und dann von einer V13 die er testen könnte!



bebe
 
AW: ML BlackPanther 1card Premium mit SKY S02 Karte

hallo Narf.ich habe von mein Neffen den BP Challenger 1 card Pemium.ist das die richtige software für den hier?ich komme da durcheinander BP und challenger.ich soll den fit für mein neffen machen .da ich selber eine vu habe kenne ich mich mit head nicht so aus.
gruß ozzy 75
 
AW: ML BlackPanther 1card Premium mit SKY S02 Karte

ich danke dir .ich werd gleich mal probieren ob das mit den flaschen klappt.und ist das richtig,was ich gelesen habe das man die cline uber webif einträgt?
 
AW: ML BlackPanther 1card Premium mit SKY S02 Karte

entschuldige bitte.won in weclchen menü muss ich gehen um die cline über die fb eizutragen?
habe schon das menü duchsucht aber bin wol blind
 
Zurück
Oben