Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DTS Downix und hängende Videos bei zwei Tonspuren

mustermann88

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

hat jemand mittlerweile eine Lösung für das DTS Downmix Problem bei OE2.0 Clones?
Bis heute kann ich leider keine MKVs mit DTS Ton abspielen. Erkennbar daran, dass die Zeitachse falsche Werte anzeigt und kein Ton ankommt.

Auch habe ich ein Problem mit MKVs die zwei Tonspuren beinhalten. Wenn ein solches Video startet läuft es etwa 45 bis 60 Sekunden und bleibt dann stehen. Ich muss dann immer im Video springen, bis das Video weiterläuft.
Dieses Problem kam irgendwann auf, sodass ich sagen kann, dass es vorher mal lief.

Bevor ich das Image neu flashe, wollte ich doch nochmal nach Rat fragen, ob jemand eine Lösung kennt?

Danke!
 
AW: DTS Downix und hängende Videos bei zwei Tonspuren

nein,es gibt keine dts patch
was die 2 Tonspuren angeht,das ist länger bekannt und codec bedingt,am besten neu muxen und 1 tonspur entfernen
 
AW: DTS Downix und hängende Videos bei zwei Tonspuren

Danke für die Antwort.
Wenn ich die Box auf eine A8P Sim umbaue und ein originales Image Flasche samt online updates etc. Würde DTS Downmix von Haus aus laufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DTS Downix und hängende Videos bei zwei Tonspuren

ja,würde es
 
AW: DTS Downix und hängende Videos bei zwei Tonspuren

Hallo,

verstehe ich das richtig, dass es bei den 2.0 Images keine Möglichkeit gibt, MKV's mit DTS sound zu gucken/hören?

Gruß
Phil
 
AW: DTS Downix und hängende Videos bei zwei Tonspuren

richtig,ausser bei PLI Images
 
AW: DTS Downix und hängende Videos bei zwei Tonspuren

Danke für die schnelle Antwort! Meinst du, dass sich das vielleicht noch in der Zukunft ändert? Weil solange das nicht geht, werde ich nicht von 1.6 auf 2.0 updaten.
 
AW: DTS Downix und hängende Videos bei zwei Tonspuren

keine ahnung,denke eher nicht
 
AW: DTS Downix und hängende Videos bei zwei Tonspuren

HI,
die Open ATV bis 3.0 laufen wunderbar mit DTS Downmix. Ja wenn mann NE gewöhnt ist sind diese Images sicher eine Umstellung
 
Zurück
Oben