Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MK3 nach v32 update tot

AW: MK3 nach v32 update tot

Die Anleitung geht ohne Garantie und Haftung an Euch!!!!!

Hallo. Will mall versuchen einigen die Angst zu nehmen das sie ihr MK zerstört haben.

Ich gehe mal davon aus ihr habt euch eine V32 gebastelt, Eigenes Logo beim Starten und und und...
oder Bekommen von jemanden bei dem sie 1A lief. Aber oh Schreck bei euch geht nichts mehr. Power LED am MK aus, Bild im Board Monitor bleibt aus oder ein " Not Oberfläche „. Puls steigt Herz rast ..........*PANIK*.........

Also hab das Selber beim MK 2,3 und 4 erlebt.
Ursache : Rohling........NÖ ......Zufall. Bei einem MK so beim anderen sagt er NÖÖÖÖÖÖ.
Also hab mir eine Originale V25 zugelegt :emoticon-0105-wink: .

Ach so Lösung... o.k. die cd die ihr eingelegt habt steckt und kommt nicht raus? Schlecht.

Kommen wir zur Lösung:
1. Geduld!
2. Geduld !
3. CD befreien: Euer MK Versucht immer wieder die cd zu Lessen. legt mal das Ohr ans Laufwerk dann hört ihr es ......wen nicht dann könnt ihr hier aufhören. sorry.
Aber das glaub ich so schnell nicht also ab Ohr dran und hinhören. Ach ja die LED hinter der auswurftaste sollte leuchten sonst habt ihr ein anderes Problem. Also entweder wartet ihr bis euer MK plötzlich die cd wieder nimmt und im Boardmonitor der Hinweis auf System update erscheint und drückt dann auf die auswurftaste............JA DRÜCKEN! oder ihr klemmt den MK ab drückt und haltet die auswurftaste fest und klemmt ihn dann wieder an .............festhalten...............festhalten...........kommt nichts? Flasche Bier und warten bis ersteres passiert. So keine Geduld mehr . MK aufmachen? wen ihr das könnt?

So CD raus ? Am MK LED Dunkel. dann rein mit der originalen V25 und warten..........GEDULT.......warten.......warten...........ahhhh die LED am MK Blinkt und Schwups der Boardmonitor lebt und macht ein Update.

So nun zum eingemachten. Eure Vxx CD immer in MODE 2 Brennen !!!!! ja auch für MK4 ...........ich weiß der kann auch Mode 1 aber wer erlebt hat das sein MK nichts mehr sagt weiß warum.

Es gibt eine Tolle Anleitung wie man seine V32 updaten kann.............ist mir zu anstrengend. Einfach die originale V25 rein Down graden und dann die veränderte V32 wieder rein .

Aber bitte nehmt euch Zeit!! und Geduld sonst ................LED AUS .

Also ein MK ist erst dann Kaput wen er rein Garnichts macht. Alles andere braucht nur Geduld.

Die Anleitung geht ohne Garantie und Haftung an Euch!!!!!

Fragt mich bitte nicht wo man Software bekommt .........G*** Hilft!!!

Hoffe konnte Helfen ?
 
AW: MK3 nach v32 update tot

Hallo!
Hab leider genau das gleiche Problem mit meinem mk4:
Hatte mit Inpa rumgespielt und danach stand auf mein Bildschirm "Software laden erforderlich..." Hab mir dann eine originale V32 CD gekauft und die reingeschoben.. Dann wurde der Bildschirm schwarz und er hat nach ner minute ungefähr die cd wieder ausgespuckt.. danach ging nichts mehr.. Nur noch schwarzer Bildschirm.. Hab dann nochmal versucht die cd einzulegen aber er wirft sie nach ein paar sekunden wieder aus und der Bildschirm bleibt schwarz...
Kann mir evtl jemand helfen? Wär echt super..:emoticon-0124-worri
 
AW: MK3 nach v32 update tot

Hey,
ich habe leider das gleiche Problem. Bei mir handelt es sich um ein MK4. Wollte auch das Update durchführen seitdem bleibt der Bildschirm schwarz und die LED des MK4 leuchtet nicht mehr... Kann mir bitte jemand helfen?
 
AW: MK3 nach v32 update tot

Also bei mir leuchtet die LED noch, die CD kam nicht raus und ich hab den MK3 geöffnet und die CD entnommen allerdings bekomme ich keine CD mehr rein weil der Schlitten nicht in die Ausgangsposition geht.Evtl eine Hilfestellung
 
AW: MK3 nach v32 update tot

Hey,
helf mir mal fix: Für was benötige ich das Update? Ist das zwingend notwendig? Ich mag es nicht schrotten, urgs!
 
AW: MK3 nach v32 update tot

Das update brauchst du, damit der die neuen double Layer DVDs mit neuen Karten lesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MK3 nach v32 update tot

Hier um den MK3 Rechner zurück zusetzen oder
den Monitor frei zuschalten!



V18.2 Update

103204
Highspeed Datei Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!





KeyCD
103205
Highspeed Datei Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MK3 nach v32 update tot

Servus (8
Also ich besitze einen e46 330
Habe einen mk3 drin also steht nix mit dvd drauf....
Und wollte mir jetzt mal die aktuellste software drauf ziehen am besten mit dem,,M Schriftzug" Bootlogo....
Momentan habe ich die SW 3-1 /50 Version drauf
Hat jemand zufällig die aktuellste cd dafür oder einen Link etc.....:)
Vielen Dank im Voraus
 
Hallo
ich habe momentan das selbe problem mit meinem e83. Hab bischen mit inpa rumgespielt dann kam die meldung "software cd erforderlich" bla bla, hab mir die v32 Version runtergladen, cd in den navirechner, seit dem ist das Display schwarz. Mit v29 und v30 auch probiert aber nichts tut immernoch komplett schwarz. Brauche dringend Hilfe
 
Ich habe allerdings ein mk4 rechner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist schon möglich im inpa stand sowas. Irgendwas hab ich da gemacht dann kam dieses "Software laden erforderlich"
 
Zurück
Oben