Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MK3 nach v32 update tot

Meister77

Newbie
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe gestern die v32 soft hier ausm board in mein mk3 gepackt , nach kurzer zeit war der Bildschirm schwarz und nichts ging mehr. Habe 10 minuten gewartet aber es tat sich nichts. Am mk3 ist die Power LED aus und die cd kommt nicht mehr raus. Habe dann die cd manuell entfernt. Dann aus dem board die 17,1 geladen und auf cd gebrannt. tat sich nichts aber die cd steckt nun auch wieder fest. brauche dringend hilfe.
 
AW: MK3 nach v32 update tot

Damit kannst du nichts mehr anfangen als schrotten
Der Problem mit Kopien für einen Update zu nützen ist dass man erst weist wie schlecht der Kopie war als alles schwarz bleibt!
 
AW: MK3 nach v32 update tot

Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem bei einem Freund. Das Problem liegt darin, dass du im falschen Mode gebrannt hast. Sprich, Mode1! Du brauchst aber für ein MK3 Navi alle CD's im Mode2. Brenne die ISO im Mode2 und starte das Update noch einmal. Der Zündschlüssel muss auf 1 gedreht sein(nicht Motor starten)und das Radio auf aus. Wird schon klappen! Die CD nimmst du so raus, indem du deine Autobatterie abklemmst, circa 1h wartest und dann wieder anklemmst. Aber gleichzeitig muss wer beim Navi auf Eject gedrückt halten. Und zwar solange bis die CD rauskommt. Das kann auch mal länger dauern. Viel Glück dabei!
 
AW: MK3 nach v32 update tot

hatte das selbe problem. habe den mk3 zweimal manuell geöffnet und die cd entfernt. bei mir lief das update nicht trotz mode 2. habe dann wieder die 17er drauf gemacht und ear froh dass das wieder geklappt hat...
 
AW: MK3 nach v32 update tot

hallo.. ist zwar etwas lange her.. aber es stimmt mit der falschen mode.. es muss mode 2 form 1 sein damit das klappt

wenn der monitor schwarz wird und net mehr geht haut einfach die v29 wieder rein und nach ca 5 min sollte der rechner wieder die normale soft laden.. dann wieder ganz normal updaten
 
AW: MK3 nach v32 update tot

Was ist das den für Unsinn einem MK3 mit V32 updaten zu wollen
Der definitiv letzten Update für dem MK3 ist SW22 und dann erscheint 3-1/83 im Bild
 
AW: MK3 nach v32 update tot

echt? ich hatte v29 drinne und es stand im bild 3-1/63..
ne v32 ist für den mk3 garnicht möglich..

naja schon wenn man eine gemoddete software macht und als softwarestand v32.. bzw 00 macht dann schauts so aus..
 
AW: MK3 nach v32 update tot

Wenn man keine Ahnung vom richtigen brennen hat,sollte man eine originale bei BMW um ca. 7 € kaufen.
 
AW: MK3 nach v32 update tot

An alle die das gleiche Problem haben, ich hatte das auch und habe echt sehr sehr lange gesucht und nichts hat geholfen.
Ich habe mir die Aktuelle Navi CD v32 in Orinigal gekauft, und versucht den Update nochmal durchzuführen leider ohne erfolg.
Das Problem ist dass der Flashspeicher nicht mitmacht, es geht erst wenn man den Flashspeicher zurücksetzt und dann Update CD rein, hat bei mir Super Funktioniert!
So und wie kann es es zurücksetzen bzw. dafür sorgen das der die CD frist:

Option1: Wenn man Glück hat! Man erstellt [FONT=Tahoma,Helvetica]Image im DAO MODE2/XA mit Magic ISO, PowerISO, Nero etc. brennen, sonst erkennt euer Navi-Laufwerk die CD nicht an!
Davor muss man mit HexEditor die versionsnummer ändern.

Option2: Was sicher klappt! Ich habe den Flashspeicher von ein Kumpel gesorgt und ein Update mit der Original CD gemacht, dann mein Speicher wieder rein und siehe da Update wird durchgeführt und jetzt klappt alles super.
Bei fragen oder probleme meldet euch einfach, ich weiss wie das ist konnte auch einige Tage nicht pennen.
Komme auch München bei bedarf kann man sich auch treffen.
[/FONT]
 
AW: MK3 nach v32 update tot

Hallo, wo bekomme ich die V 17 oder Key- CD, kannst du mir helfen, Danke Mario
 
AW: MK3 nach v32 update tot

Hi, ich helfe dir gerne, du must mir sagen was dein problem ist. Ich brauche alle infos
 
AW: MK3 nach v32 update tot

Betreff: Navirechner MK3 mit Software V32.

Ich habe ein Problem mit der neuesten Software V32, denn diese habe ich auf mein Mk3 aufgespielt, nun verlangt er eine Key-CD oder die V17.

Nun, ich habe das Auto im Juni 2012 gebraucht gekauft mit alter Navi CD von 2000-2001 die habe ich gegen die 2012er getauscht, und wollte nur mal eben eine neue Version aufspielen.

Diese Key-CD oder V17 CD war nicht dabei, wo bekomme ich so eine CD ?
 
AW: MK3 nach v32 update tot

Ok kein Thema das kriegen wir wieder hin, hast du MSN oder sowas ich muss dir paar links schicken, ich weiß nicht ob man das hier posten kann.
 
AW: MK3 nach v32 update tot

Hi, meine Mailad ist ..., haber ich muss dazu sagen ich bin leihe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben