Hallo zusammen, also mein Problem besteht darin das ich mich direkt mit Nvidia Shield nicht verbinden kann.
Mit Fire Boxen von Amazon mache ich es über adblink.
Mit dem Shield kriege ich es nicht gebacken, wahrscheinlich liegt es an Einstellungen, nur welchen ?
Es geht auch über USB Kabel, nur ich habe dort meine SSD gemounted.
Wenn ich die HDD mit Windows verbinde, kann ich neu formatieren.
Genauer gesagt geht es mir um Backup von TiviMate, den habe ich in den Downloads, komme schlecht dran.
Was mir gelungen ist den x-plore zu benutzen auf dem Handy zu installieren dann kann ich über Wlan zugreifen und Daten verschieben/kopieren , genau wie m3u.
Von Shield aus habe ich mich auch mit VU+ verbunden, greife ich auf HDD, aber die Daten kann ich nicht verschieben, zeigt mir Fehler an.
Wie macht ihr das ?
Mit Fire Boxen von Amazon mache ich es über adblink.
Mit dem Shield kriege ich es nicht gebacken, wahrscheinlich liegt es an Einstellungen, nur welchen ?
Es geht auch über USB Kabel, nur ich habe dort meine SSD gemounted.
Wenn ich die HDD mit Windows verbinde, kann ich neu formatieren.
Genauer gesagt geht es mir um Backup von TiviMate, den habe ich in den Downloads, komme schlecht dran.
Was mir gelungen ist den x-plore zu benutzen auf dem Handy zu installieren dann kann ich über Wlan zugreifen und Daten verschieben/kopieren , genau wie m3u.
Von Shield aus habe ich mich auch mit VU+ verbunden, greife ich auf HDD, aber die Daten kann ich nicht verschieben, zeigt mir Fehler an.
Wie macht ihr das ?