Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mit wii surfen??

maxibono

Ist oft hier
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
133
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo habe hombrew drauf auf meine wii aber ich würde gerne auch mit meiner wii surfen finde aber nirgends ein browser oder so.kann mir jemand helfen?
 
AW: mit wii surfen??

Hallo,
das ist kein Problem. Es gibt einen Opera Browser.

Gibt zwei Wege wie du den Opera Internet Kanal auf deine Wii bekommst:
1. Du gehst in den Wii Shop Kanal und ladest den Opera von dort direkt auf die Wii

2. Du verwendest das PC Tool "NUS Downloader", ladest den Internet Kanal als WAD Datei auf deinen PC, kopierst diese
auf die Speicherkarte und installierst ihn manuell mit dem WAD Manager. (Dieser Weg ist interessant wenn dein Shop kanal
veraltet ist und du zum updaten des Systems aufgefordert wirst beim Start...)
 
AW: mit wii surfen??

Also es hat geklappt,aber habe ein problem bekomme kein vollbild wie kann man es einstellen?
 
AW: mit wii surfen??

Kannst du das Problem ein bisschen genauer beschreiben?

Die Wii gibt doch standardmäßig immer vollbild aus...
 
Zurück
Oben