Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mit welchen Image geht TIMESHIFT

mogli1724

Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Juni 2010
Beiträge
2.106
Reaktionspunkte
595
Punkte
273
Hallo,

mit welchen Image hat jemand TIMESHIFT bzw. abspielen von Aufnahmen hinbekommen ????

Würde mich über Infos freuen !

lg
 
AW: mit welchen Image geht TIMESHIFT

newenigma 3.2.2 rami....................
 
AW: mit welchen Image geht TIMESHIFT

schon mal 3.2.1 getestet?

Mein Favorit:

Original Newnigma 3.1.4 und Bootloader hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mit welchen Image geht TIMESHIFT

Die gepatchten Images (mfaraj57) werden nicht im Flash getestet und daher fällt ihnen das Problem nicht auf, trotz Beschwerden wird das Image nicht überarbeitet:

Aus dem dreamoem Forum:
---------
Great work but..

Sorry to say that video playback doesn't work.

Best regards,
GVW
------------

video playback works with me when icvs image in flash and this image in multiboot
also we can play video by applying mediaplayer fix from TSpanel-addons-sim201 addons-mediaplayer-fix-avi-all
mfaraj57
-------------
 
AW: mit welchen Image geht TIMESHIFT

hab heute eine externe 500gb festplatte (3,5 zoll mit eigener stromversorgung) an der dm800se angeschlossen, hauptsächlich um timeshift zu benützen.

tja leider funzt es nicht, hatte ja schon gelesen dass das image probleme mit festplatten, aufnahmen, timeshift usw. hat,
leider muss ich das bestätigen.
wenn ich auf pause drücke, fängt das timeshift an, man siehts an dem pausesymbol und die sekundenanzeige die läuft, drücke ich jetzt wieder auf play drücke läuft die timeshiftaufnahme einfach weiter...

gibs dafür ne lösung oder kommt man ums neuflashen nicht rum?
wollte das newnigma erstmal weiter testen (auf der originalen 8000er läuft das icvs/gp3)
 
AW: mit welchen Image geht TIMESHIFT

allrusian geht timeshift und abspielen
 
AW: mit welchen Image geht TIMESHIFT

allrussian hatte ich ja auch drauf, gutes image, aber das newnigma gefällt mir schon besser, hast ein anderes /älteres newnigma evtl auch probiert?
glaube beim 3.1.4 funzt es... habs zumindest so gelesen...
 
AW: mit welchen Image geht TIMESHIFT

Kann mir jemand mal sagen wo das problem ist?
Timeshift heisst doch ich kann pause drücken, was zu essen machen oder telefonieren und weiter abspielen?
Das macht meine Box ohne Probleme.
 
AW: mit welchen Image geht TIMESHIFT

Welches Image nutzt du?
NN 3.2.2 wurde nur schlecht gepatcht, da geht es nicht.
 
AW: mit welchen Image geht TIMESHIFT

ich hatte das NN 3.2.2 auch drauf,
und da ging bei mir timeshift definitiv nicht, man kann zwar auf pause drücken, es geht auch auf pause, aber das weiterschauen geht nicht,
sprich wenn ich auf play drücke passiert nix
 
AW: mit welchen Image geht TIMESHIFT

update:

hab das cvs image hier aus der database probiert, wieder KEIN timeshift möglich (zumindest nicht auf der usb festplatte)!

das ist echt zum verrückt werden! das kann doch nicht sein, langsam zweifle ich an mir selbst,
is doch unmöglich dass bei all den verschiedenen images nirgends timeshift funzt, da hätte ich gleich bei newnigma bleiben können...

bleibt nur die möglichkeit wie Bak schon schrieb, mit sofortaufnahme...
sofortaufnahme funzt ohne probs
 
AW: mit welchen Image geht TIMESHIFT

Hi
Mit dem Image soll TimeShift gehen habe aber nicht selbst getestet:
Sim210_ssl82_Peter Pan Neverland 2.3 DM 800HDse_PVR_by sat gr


 
Zurück
Oben