K Kimura Hacker Registriert 25. November 2011 Beiträge 431 Reaktionspunkte 12 Punkte 18 12. März 2013 #1 Nutze Dream Control Center, aber so schnell lassen sich damit keine Daten übertragen! Gib es eine Bessere Alternative?
Nutze Dream Control Center, aber so schnell lassen sich damit keine Daten übertragen! Gib es eine Bessere Alternative?
K Kermit Guest 12. März 2013 #2 AW: Mit welchen FTP Programm, kann ich am Schnellsten Daten auf die Dreambox übertrag Hi, das Problem wird nicht DCC sein sondern ganz allgemein die Anbindung des Receivers und vor allem dessen Netzwerkkarte. Grüße Kermit
AW: Mit welchen FTP Programm, kann ich am Schnellsten Daten auf die Dreambox übertrag Hi, das Problem wird nicht DCC sein sondern ganz allgemein die Anbindung des Receivers und vor allem dessen Netzwerkkarte. Grüße Kermit
M mrnicegy Freak Registriert 24. Dezember 2007 Beiträge 245 Reaktionspunkte 75 Punkte 88 Ort WWW 12. März 2013 #3 AW: Mit welchen FTP Programm, kann ich am Schnellsten Daten auf die Dreambox übertrag Richtig, als FTP Proggy können auch Filezilla,FlashFXP oder WinSCP genutzt werden.
AW: Mit welchen FTP Programm, kann ich am Schnellsten Daten auf die Dreambox übertrag Richtig, als FTP Proggy können auch Filezilla,FlashFXP oder WinSCP genutzt werden.
4 4gx35 Registriert 18. Mai 2010 Beiträge 17.613 Reaktionspunkte 5.183 Punkte 1.083 12. März 2013 #4 AW: Mit welchen FTP Programm, kann ich am Schnellsten Daten auf die Dreambox übertrag welche daten willst du denn übertragen ? kann sich doch nur um files von der HD handeln ? das geht eben nicht schneller wg. netzwerk
AW: Mit welchen FTP Programm, kann ich am Schnellsten Daten auf die Dreambox übertrag welche daten willst du denn übertragen ? kann sich doch nur um files von der HD handeln ? das geht eben nicht schneller wg. netzwerk