C ctc Newbie Registriert 1. Dezember 2010 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 16. Oktober 2011 #1 [TABLE="width: 100%"] [TR] [TD]Mit welchem Emu Daytona lesen? [/TD] [TD="align: right"][/TD] [/TR] [/TABLE] Guten Abend, wollte mal kurz fragen, mit welchem Emu man die Daytona in der DBox 2 betreiben kann und welche files muss ich auf die karte schreiben, die 384dz? Ich weiß, dass UM auch per Softcam funzt, aber ich würde es gerne mal mit der Daytona testen. Gruß an alle
[TABLE="width: 100%"] [TR] [TD]Mit welchem Emu Daytona lesen? [/TD] [TD="align: right"][/TD] [/TR] [/TABLE] Guten Abend, wollte mal kurz fragen, mit welchem Emu man die Daytona in der DBox 2 betreiben kann und welche files muss ich auf die karte schreiben, die 384dz? Ich weiß, dass UM auch per Softcam funzt, aber ich würde es gerne mal mit der Daytona testen. Gruß an alle
marcus.past Registriert 3. August 2009 Beiträge 2.284 Reaktionspunkte 431 Punkte 243 16. Oktober 2011 #2 AW: Mit welchem Emu Daytona lesen? in welchem slot? haste kein MultiCam drin, bleiben da nur camd2 und camd3 im MC ev noch per newcs, OScam & camd3
AW: Mit welchem Emu Daytona lesen? in welchem slot? haste kein MultiCam drin, bleiben da nur camd2 und camd3 im MC ev noch per newcs, OScam & camd3
OP OP C ctc Newbie Registriert 1. Dezember 2010 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 16. Oktober 2011 #3 AW: Mit welchem Emu Daytona lesen? In welchem slot soll gehen?Welche files soll ich auf die karte schreiben? Kein MultiCam drin.Ich habe schon ales versucht.
AW: Mit welchem Emu Daytona lesen? In welchem slot soll gehen?Welche files soll ich auf die karte schreiben? Kein MultiCam drin.Ich habe schon ales versucht.