Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit welchem Emu Daytona lesen?

ctc

Newbie
Registriert
1. Dezember 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Mit welchem Emu Daytona lesen?



Guten Abend,

wollte mal kurz fragen, mit welchem Emu man die Daytona in der DBox 2 betreiben kann und
welche files muss ich auf die karte schreiben, die 384dz?
Ich weiß, dass UM auch per Softcam funzt, aber ich würde es gerne mal mit der Daytona testen.

Gruß an alle
 
AW: Mit welchem Emu Daytona lesen?

in welchem slot? haste kein MultiCam drin, bleiben da nur camd2 und camd3

im MC ev noch per newcs, OScam & camd3
 
AW: Mit welchem Emu Daytona lesen?

In welchem slot soll gehen?Welche files soll ich auf die karte schreiben? Kein MultiCam drin.Ich habe schon ales versucht.
 
Zurück
Oben