Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit TotalCommander auf VServer

Wolli01

Freak
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
218
Reaktionspunkte
33
Punkte
28
Hi, versuche schon die ganze Zeit mit dem Totalcommander auf einen V Server zu konecten, klappt aber nicht.Weis jemand was mann da einstellen muss. Mitt Putty und WinCSP läuft es, würde es gerne auch mit dem Totalcommander hinbekommen. Oder geht das garnicht.
 
AW: Mit TotalCommander auf VServer

Soweit ich weiss, kann der Totalcommander kein SFTP bzw SSH. Geht also nicht.
 
AW: Mit TotalCommander auf VServer

Ok habe ich installiert, was muss man nun im Totalcommander eingeben um auf dem server zu kommen, kriege es irgendwie nicht hinn.
 
Zurück
Oben