Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mit softmod online spielen?(4.3e)

torbendhl

Newbie
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Diepholz
hallo,wahrscheinlich ist irgendwo schon mal die frage gestellt worden,finde aber nichts...
also,habe einen softmode,version 4.3e,hbc und usb-loader.spiele auf fp.nun möchte ich gerne wieder mario-kart online spielen.kann ich das ohne das etwas passiert?wegen online mein ich?
danke,gruss
 
Zurück
Oben