Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit Sky Receiver SHD2 auf USB aufnehmen

seersucker

Newbie
Registriert
26. September 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich weiss zwar das es laut Sky nicht gehen soll, aber vielleicht hat es doch jemand geschafft den USB Anschluss als Aufnahmemedium zu nutzen!

Für Anregungen wäre ich dankbar.
 
AW: Mit Sky Receiver SHD2 auf USB aufnehmen

ich würd mahl sagen was du fürne box meist den sky hat nicht nur eine im angeboht
 
AW: Mit Sky Receiver SHD2 auf USB aufnehmen

ich würd sagen nein aber wenn du eine box suchst schau dir die dream 800se an
 
AW: Mit Sky Receiver SHD2 auf USB aufnehmen

Eben...mit der Box geht es nicht.

Bei diesem Receiver sind alle externen Anschlüsse deaktiviert.

Gerüchteweise sollte es mal ein Update geben, um Daten aufzunehmen.

War aber wohl nicht wirklich gewollt.


Gruß

fisher
 
AW: Mit Sky Receiver SHD2 auf USB aufnehmen

was sagt uns das die boxen von sky kann mahn echt nicht gebrauchen
 
Zurück
Oben