Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( mit oscam + ncam gelöst ) dazu habe ich nun vom Feed CCcam geladen und Oscam. Jetzt habe ich die CCcam.cfg mit meiner Line vom Kumpel geändert.

aber wie genau?
komme ja nicht ins webif :/


bei meiner Dream mit Merlin komme ich ins WebIF von Oscam
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nee beim Edision war damals nur ein Firmware Flash und dann waren die Cams da, musste man eben nur über die FB eintragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

diesen Eintrag habe ich leider nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich hab 2 von ihm ;)
1x Wohnzimmer + 1x Schlafzimmer


diese habe ich installiert
 

Anhänge

  • asassa.jpg
    asassa.jpg
    264,4 KB · Aufrufe: 72
  • rtegfdgsdgsd.jpg
    rtegfdgsdgsd.jpg
    277,5 KB · Aufrufe: 70
installiert aber immer noch kein Zugriff auf Oscam WebIF :(
muss man dies irgendwie extra installieren oder aktivieren oder so?
 

Anhänge

  • ssssssssss.jpg
    ssssssssss.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 35
mach mal folgendes:

menü----einstellungen---- system---netzwerk---- passwort einrichten--- neues passwort--- grüne taste--- neustart
 
gemacht und schau da auf einmal hab ich im WebIF den Reiter Oscam WebIf :fearscream: und es wird wieder hell :smile: :smile:
Verstehe zwar den Sinn nicht wirklich, aber es geht endlich
Danke euch!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist Der reciver gut von James Donkey läuft der stabil
will auch 2 kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ihn erst seit 3 Tagen ;) MP läuft auch alles.
Bisher ja, ist aber nur mein 2. Receiver.
 
Zurück
Oben