Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( mit oscam + ncam gelöst ) dazu habe ich nun vom Feed CCcam geladen und Oscam. Jetzt habe ich die CCcam.cfg mit meiner Line vom Kumpel geändert.

klomann123

Newbie
Registriert
21. Januar 2020
Beiträge
25
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Hallo,

ich hoffe bin hier richtig ;)
Also ich haben OpenATV 6.3 und mir den Softcam Feed installiert, dazu habe ich nun vom Feed CCcam geladen und Oscam.
Jetzt habe ich die CCcam.cfg mit meiner Line vom Kumpel geändert.
Aber es bleibt dunkel :/
Wenn ich im Softcam Panel auf Info bei CCcam drücke kommt in der Übersicht bei alle dann "Fehler beim lesen der Webseite ?
Aber an der Line liegt es nicht :/ Sie ist Online und mit einen anderen Receiver geht sie.

Kann mir da jemand helfen?
 

Anhänge

  • 2323.jpg
    2323.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 84
  • 1212.jpg
    1212.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 84
kommt leider Server nicht gefunden :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein alter Edision Argus Mini mit CCcam
er hat auch nichts geändert sagt er

line geht mit dem Edision ja einwandfrei
 
ja das klar ;)
Deswegen ist der Edision eine weile ab.

Seit gestern den JamesDonkey mit OpenATV6.3
 
er ist im uralub :(
hatten kurz geschrieben, er meint es muss irgendwo am receiver mit openatv liegen.
denn die line geht ja (schon lange)

muss ich denn sonst noch was installieren? Habe das CCCam und das Oscam geladen. (komme aber auch nicht in Oscam WebIF)
 
Zurück
Oben