Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit OSCam auf CCcam zugreifen ???

Ja die Line liegt auf CCcam , aber meine im Smargo befindliche HD+ muß er doch nehmen ?
Zumal wenn ich die C-Line die ich von unten habe eintrage bei cccam geht sie auf , wenn ich sie in oscam eintrage nicht ?

beispiel
c: xyz.dyndns.org 12000 user pass

die geht über cccam aber über oscam nicht ???

Kann mir jemand seine Config zukommen lassen der es hinbekommen hat ?
Ich werd wahnsinnig hier ?



Das kommt aber ich bekomme kein bild ???

Hiiiilllllfeeeeeee ich hänge immer noch,.........
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mit OSCam auf CCcam zugreifen ???

@ supporter!

Hallo erstmal.

Hatte bei mir das selbe Problem. Hab es jetzt hinbekommen.
Denke mal bei Dir ist es das selbe Problem. Hast Du die Attribute der config auf 755 gesetzt? Wenn nicht mach das bitte!

Hoffe konnte Dir helfen

MfG
 
Zurück
Oben