Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

mit neuer V14 immer wieder kurze freezer

Nobody is reading this thread right now.
AW: mit neuer V14 immer wieder kurze freezer

Für Mips(el) Boxen Besitzer habe ich hier mal was zum Testen.

oscam-svn9847-mipsoe20-webif-ssl-libusb-nds_v1x_pp_fix_tryfixv1-patched

Interessant wäre ob es wirklich ALLE betrifft oder unter bestimmten Umständen auftritt.
Um eines mal generell auszuschließen: Hat einer ne original Box von Sky mit V14 und kann bestätigen dass es da nicht auftritt? Nicht dass es zum Schluss ein Fehler bei Sky selbst ist - wäre natürlich der Optimalfall. :-)
V13 auch betroffen davon?

@DarkStar: Was genau macht der? Muss es auf den Server mit der Karte, den Client oder beides?

-supraracer

Ich war zu langsam mit patch einfügen, bauen und auf Box kopieren dann war grad sec 40. Aber minute 53 kommt. Muss die Karte direkt in die Box?

Mein Server mit der V14 ist leider wo anders als ich gerade mit einer 800se bin. ;-)
Aber sind ja noch genug andere da zum Testen! Woher kommt die Version/patch?

-supraracer

Ich war zu langsam mit patch einfügen, bauen und auf Box kopieren dann war grad sec 40. Aber minute 53 kommt. Muss die Karte direkt in die Box?

Wenigstens läuft die OSCam schonmal, ich konnte es leider nicht testen da ich nur G0x Karten habe und da tritt zumindest dieses Problem nicht auf.

- - - - - - - - - -

Aber sind ja noch genug andere da zum Testen! Woher kommt die Version/patch?

-supraracer

Die hab ich eben mal Q&D zusammen gezimmert :)

Mal im ernst:

Es gibt nicht viele Möglichkeiten:

1. Sky machts absichtlich (weil sie nen Bug in OScam gefunden haben)
2. OScam springt auf das Nano (CMD) falsch an und spuckt falsche CW's aus.

Wobei 1+2 perfekt zusammen passen.

Bin später auch dabei, muß aber erstmal nach Hause

Ich kapier #55 nicht, habe hunderte ECM im Log mit B0 die kein Hänger verursacht haben.
ECM 17:21:39 auf Krimi hatte auch ein B0, da hast du recht, verstehe aber nicht an was du das jetzt fest machst.

-supraracer

Um das mit dem ECM und dem B0 zu sehen reicht -d2

- - - - - - - - - -

Ich kapier #55 nicht, habe hunderte ECM im Log mit B0 die kein Hänger verursacht haben.
ECM 17:21:39 auf Krimi hatte auch ein B0, da hast du recht, verstehe aber nicht an was du das jetzt fest machst.

-supraracer

ich hab halt im OSCam Code geschaut und hatte ne Idee, kann klappen oder eben auch nicht.

Ist nur Try&Error

Also auf meiner 7020 hilft der patch nicht auf der Server ist noch Original. Sollte oder muss ich am Server auch tauschen?

Zurück
Oben