Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Mit IPC Oscam compilieren und Patch hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "IPC" wurde erstellt von [-SONIC-], 26. März 2013.

  1. [-SONIC-]
    Offline

    [-SONIC-] VIP

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo,

    ich weiß das hat eher was mit Oscam zu tun, aber da ich IPC benütze, dachte ich, es ist besser hier aufgehoben.

    Und zwar, wenn ich über IPC (also im Putty) o compile mache, dann kann ich ja Oscam compilieren so wie ich das will. Alles schön und gut.

    Wenn ich jetzt aber beim compilieren z.B ein Patch wo nicht offiziel im Trunk mit dabei ist, mit compilieren will wie mach ich das am besten?

    Mir wurde erklärt, ich muss beim compilieren "patch -p0 <Pfad vom Patch" eingeben.
    Aber wo mach ich das wenn ich das compile verfahren von IPC verwenden will!?
     
    #1
  2. Alex
    Offline

    Alex Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    14.236
    Zustimmungen:
    13.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: Mit IPC Oscam compilieren und Patch hinzufügen?

    Der Befehl o compile ist nicht für Patches vorgesehen, sondern nur für's Kompilieren von "normalen" Trunk Versionen.
    Wenn du 'nen miteinkompilieren willst, musst du schon auf normale Wege selbst kompilieren.
    Womit wir wieder bei einem Oscam Problem wären und nicht bei IPC.
     
    #2
    [-SONIC-] und jensebub gefällt das.
  3. janni1
    Offline

    janni1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    5.468
    Zustimmungen:
    6.847
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mit IPC Oscam compilieren und Patch hinzufügen?

    Hi,
    ich nehm für sowas immer simplebuild.
    einfach zu bedienen und funktioniert bestens auf Debian.
    Gruß
    Janni1
     
    #3
    [-SONIC-] und jensebub gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.