Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit IPC Oscam compilieren und Patch hinzufügen?

G

Gelöschtes Mitglied 136430

Guest
Hallo,

ich weiß das hat eher was mit Oscam zu tun, aber da ich IPC benütze, dachte ich, es ist besser hier aufgehoben.

Und zwar, wenn ich über IPC (also im Putty) o compile mache, dann kann ich ja Oscam compilieren so wie ich das will. Alles schön und gut.

Wenn ich jetzt aber beim compilieren z.B ein Patch wo nicht offiziel im Trunk mit dabei ist, mit compilieren will wie mach ich das am besten?

Mir wurde erklärt, ich muss beim compilieren "patch -p0 <Pfad vom Patch" eingeben.
Aber wo mach ich das wenn ich das compile verfahren von IPC verwenden will!?
 
AW: Mit IPC Oscam compilieren und Patch hinzufügen?

Der Befehl o compile ist nicht für Patches vorgesehen, sondern nur für's Kompilieren von "normalen" Trunk Versionen.
Wenn du 'nen miteinkompilieren willst, musst du schon auf normale Wege selbst kompilieren.
Womit wir wieder bei einem Oscam Problem wären und nicht bei IPC.
 
Zurück
Oben