Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo zusammen, habe auf einem Testsystem IPC mit Oscam r11501 installiert.

Was bedeutet das jetzt, warum ist das denn nur beim ARmbian aarch64 und nicht beim 64-bit compiler....???
Beim 64-bit kann ich es drin lassen, und es läuft nicht gegen die wand...........
 
Weil du grade Äpfel mit Birnen vergleichst. Die normale x86_64 Architektur ist ja abwärtskompatibel zur x86 Architektur und ARM(64) (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) ist ja net grundsätzlich andere Architektur
 
Es besteht natürlich die Frage, warum es gemacht worden ist.....es hat sich ja einer etwas dabei gedacht........:)))

P.s.:kann der Admin bitte einmal die Überschrift ändern, meine Überschrift ist ja nicht aussagekräftig für das Thema....Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

versuch es doch mal mit 11502 zu bauen, wenn es geht oder nicht
ist schon ne Richtung :fearscream:

wobei S3 und o compile net 100 % das gleiche sind .. oder

HF
 
das kann ich leider noch nicht sagen, sitze bei meinem Arbeitgeber und muss noch etwas Geld verdienen..........:))
So gegen 16 Uhr kann ich es sagen.........geht ja schnell...........
 
Hi

dann steht es in Timeline was anderes ist,
vergleiche mal heut abent mal

HF
 
Den EMU braucht doch hier i.d.R. kein Mensch. Damit geht doch so gut wie nichts mehr.
Einige nutzen den hier noch für AFN. Deutschsprachige Programme sind damit Fehlanzeige.

Daher ist ja auch fraglich, warum der jetzt überhaupt in oscam integriert wurde.
 
Hi

ob es in ist oder nicht egal man kann es ab wählen
d.h. ohne WITH_EMU bauen lassen

HF
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde aber schon, das auf allen Systemen die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
des compieler funktionieren sollte.....damit solche Diskussionen nicht erst auftreten...
Wenn hier ein neuer User anfängt, kann er das nicht wissen und er läuft schon am Anfang gegen die Wand.....das ist ja nicht nötig....

Alles in Ordnung..............

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Also so geht es ohne Probleme
 
Zurück
Oben