D deronkelheinz Ist gelegentlich hier Registriert 4. April 2010 Beiträge 74 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 Ort Hölle 21. April 2011 #1 Hi, mich würde mal interessieren ob das möglich ist und wenn ja wie. Bisher weis ich das der Server es natürlich zulassen muss. Hab gestern ein paar Stunden hier gestöbert, konnte aber nur über cccam Erfahrungen sammeln. Grüße und Danke im Vorraus! *der onkel heinz*
Hi, mich würde mal interessieren ob das möglich ist und wenn ja wie. Bisher weis ich das der Server es natürlich zulassen muss. Hab gestern ein paar Stunden hier gestöbert, konnte aber nur über cccam Erfahrungen sammeln. Grüße und Danke im Vorraus! *der onkel heinz*
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.460 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.425 Punkte 1.103 Ort Deutschland 23. April 2011 #2 AW: Mit homecamd / homecamd 2 reshare geht das? nein reshare geht nicht mit homecamd. Wozu auch. Du kanst bis zu 32 Clienten theretisch einbinden, Mlg piloten
AW: Mit homecamd / homecamd 2 reshare geht das? nein reshare geht nicht mit homecamd. Wozu auch. Du kanst bis zu 32 Clienten theretisch einbinden, Mlg piloten