Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit der Truman Soft 1.3.29 kein Sky

guenter12

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Vogelsdorf bei Berlin
Hallo

Ich habe seit 2 tagen den Mini ip nun habe ich die Truman Sot 1.3.29 aufgespielt leider kann ich mit der SO2 Karte und wenn ich den Karteneinschub benutze kein Sky sehen es erscheint verschlüsselt.

Wenn ich aber ein Alphaceypt Modul benutze sind alle Sky Sender hell.

Ich habe mit Bootloader und Software geflasht es mehrmals versucht.
Was mache ich falsch.

Gruß

Günter
 
AW: Mit der Truman Soft 1.3.29 kein Sky

Hast du die Karte auch richtig rum eingesteckt? Wird die Karte im Menü erkannt?
Chip> nach oben
 
AW: Mit der Truman Soft 1.3.29 kein Sky

Hallo

danke für die Antwort habe es gelöst , ich habe den Fehler gemacht und beim update die Karten gesteckt gelassen jetzt habe ich sie rasgenommen und es ging.
Noch eine kleine Frage bei ORF steht kein Irdeto ist also nicht hell muss ich also die Keys per Hand eingeben , ich habe in den Key editor gesehn da sind ja so viele Felder die ORF betreffen oder den Ali chipmaker benutzen führe ich die exe vom Chipmaker auf den PC aus oder wie soll es funktionieren ,ich kann das Programm doch nicht auf den mini flashen.

Ich bin Anfänger

gruß

günter
 
Zurück
Oben