Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mit Anacondaloader auch USB Geräte bedienen?

McHpoint

Newbie
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, bin neu hier, und erstmal danke an die Community...

hier gleich meine erste frage: nachdem ich mir den AnaLoader108 besorgt habe,. musste ich feststellen, das ich nur einen COM port anwählen kann, und keine USB port...

da ich aber nen reader/writer für USB habe (smartcart im SIM format) wäre nun meine frage, ob ich Ana dazu bewegen könnte auch auf mein USB gerät zu schreiben?

gibts da hoffnungen?
 
schon klar , aber das ist nicht das problem...

ich habe keinen Progbee oder dergleichen die über COM laufen, sondern nur einen REINEN USB READER/WRITER für SIM cards...

die frage ist nur, ob ich Ana auch dieses gerät der NUR über USB läuft bedienen kann...
 
Zurück
Oben