S Sunshine Meister Registriert 5. März 2008 Beiträge 799 Reaktionspunkte 9.256 Punkte 253 Ort im Land der Horizonte 14. Juli 2008 #16 AW: Eurosport 2 wert schrieb: Hallo, den Sendersuchlauf hatte ich heut morgen schon gemacht er hatte Eurosport 2 auch gefunden aber eben nur dunkles Bild. Pr*****funst DiscveryChannel und andere auch mir wäre aber wirklich Eurosprt wichtig. MfG Zum Vergrößern anklicken.... hallo wert, habe sendersuchlauf gemacht, eurosport 2 gefunden und ist auch hell.
AW: Eurosport 2 wert schrieb: Hallo, den Sendersuchlauf hatte ich heut morgen schon gemacht er hatte Eurosport 2 auch gefunden aber eben nur dunkles Bild. Pr*****funst DiscveryChannel und andere auch mir wäre aber wirklich Eurosprt wichtig. MfG Zum Vergrößern anklicken.... hallo wert, habe sendersuchlauf gemacht, eurosport 2 gefunden und ist auch hell.
Daddy2002 Power Elite User Registriert 18. Dezember 2007 Beiträge 2.118 Lösungen 1 Reaktionspunkte 607 Punkte 283 Ort Deutschland 6. August 2008 #17 AW: Mist ! kein Load im Display wert schrieb: Hallo habe das problem mit LOAD im Display gelöst war mein Fehler ich hatte den Standby Knopf an der Fernbedienung statt am Resi gedrückt Sorry mein Fehler. Und ich dachte ich bin blöd, weil ich 4 Receiver von der Sorte zerschosssen hab :4::4: Naja. Wenigstens lebt sein DSR noch :4: Zum Vergrößern anklicken....
AW: Mist ! kein Load im Display wert schrieb: Hallo habe das problem mit LOAD im Display gelöst war mein Fehler ich hatte den Standby Knopf an der Fernbedienung statt am Resi gedrückt Sorry mein Fehler. Und ich dachte ich bin blöd, weil ich 4 Receiver von der Sorte zerschosssen hab :4::4: Naja. Wenigstens lebt sein DSR noch :4: Zum Vergrößern anklicken....