Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Mist gemacht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Viggi90

Newbie
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

hab bei meinem Navigon 2200 den internen Speicher gelöscht und alles vom MN7.4.3Build793 reingeschoben.

Jetzt gehts nicht mehr.. ich schalte es an, es kommt "navigon" und der Sound und dann bleibt es beim Startbildschirm hängen.. ist das Gerät jetzt hinüber?
Hard reset bringt auch nichts..
 
AW: Mist gemacht?!

hilfe hilfe...
mir gehts genauso. kann jemand die original exe datei vom internen speicher hochladen??? biiiiiiittttteeeee :352:
verzweifle gerade total...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mist gemacht?!

War denn dein Navi für den internen Speicher freigeschalten, oder ist nur die SD-Karte gelöscht ?
 
AW: Mist gemacht?!

ja.. weiß immer noch net weiter.. nutz ich halt mein tomtom weiter.. 70€ für katz.. pech gehabt..

wär trotzdem schön wenn noch einer ne idee hat.. kann man das teil aufschrauben und so an den internen speicher gelangen?!

eine andere möglichkeit seh ich im moment nicht..
wenn selbst der hard reset nicht funzt und das gerät weder vom pc oder lappi erkannt wird..
 
AW: Mist gemacht?!

wie wärs mit den originalen Daten aufspielen, also die alten Sachen, die beim Navi dabei waren/sind.
 
AW: Mist gemacht?!

Seit wann ist denn das Betriebssystem (WinCE) bei einem Navi dabei, außer einer festen Installation ? :JC_hmmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben