Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

mir wurde nun zweimal die 31 gesendet.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

warum in der "Bucht"?
beim "Blöd-Markt" online für 12 Monate 56 €uronen + 1,99 Versandkosten

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

hd01 oder hd02 auch ? kann man die denn noch neu kaufen ?

hab gerade mal geschaut. hd04. was will man denn damit ?

Der blödmarkt, Verkauft nurnoch hd04 wenn ich das richtig gesehen habe :)

Ich habe zwar gerade die Wahl, aber leider nur 1 kartenschacht in meiner Zero..

HD03 und HD04 funktionieren problemlos in einem Deltacam oder Unicam.

AW: mir wurde nun zweimal die 31 gesendet.

Danke für eure hilfsbereitschaft, ich überdenke das ganze nun :)

Zurück
Oben