Hey!
Ich habe ein Problem mit der GPS-Verbindung bei meinem Mio C250 R11.
Das Menü funktioniert wunderbar und "Navigon MN7.4.0 build 648
[ 320x240 ] [die neue Software vom 2310]" lässt sich auch starten. Bis jetzt also keine Probleme.
Wenn ich aber auf Optionen -> GPS-Status klicke, dann zeigt er mir keine einzige Verbindung zu einem Satelliten an. Und wenn ich eine Route eingebe und dann auf "Navigation" klicke, dann kommt die ganze Zeit nur der Hinweis "Warte auf GPS-Signal..." und es tut sich nichts weiter.
Ich bin so vorgegangen wie oben beschrieben. Die Maps sind auch im richtigen Ordner auf der SD-Karte und die gesamte Ordnerstruktur ist auch so wie oben beschrieben.
Kann nicht jemand, bei dem alles läuft, die Ordnerstruktur + Dateien (die größeren dateien wie maps müssen nicht dabei sein) einmal komplett hochladen, sodass ich sie nur noch bei mir auf den Flash-Speicher kopieren muss? ... Wäre echt klasse! Danke
hallo leutzzzzz,........
jetzt wird s korrupt,
wollte mal fragen ob noch irgendjemand eine originalstrucktur mit originalpfaden vom Menübaum hat, habe mein C250 softwaremäßig zerschosssen,kriege nur noch zugriff per mio transferhack zum gerät, wenn ich das ding starte,kann ich noch den mp3 player stearten,und ins einstellungsmenü komm ich auch noch, aber wenn ich mio map starten will, sagt er- MIO MAP cannot be accessed.Make sure the file is not currently open,try opening the file from within the appropriate program.-
wer weiss da ne lösung,oder gibt s da ne andere navi soft,die ich über den transfer hack installieeren könnt,dann hätte ich die gerne,inklusiv der Menüpfade die ich anlegen muss,sodass die win CE 5.0 auch gleich mit der neuen exe. losbootet!
#+
Danke schon mal für jeden nützlichen tip!
cool, danke
werde mich heute abend mit dem 2. link beschäftigen,
bei dem 1. ist das downloadvolumen aufgebraucht!
der 2. sieht gut aus, hab ich noch nicht gefunden, bin eigentlich mehr son Symbian freak, das mit win ce ist mir etwas fremd,aber ähnlich!
auch das angebot,mit der original Rootstrucktur werde ich abwarten, habe nähmich keinen zugriff mehr auf s win ce,
vorher konnte ich noch direckt übers gerät die ordnerstruckturen öffnen,
und entsprechende install exe.n per touchskren starten, das geht jetzt glaub nicht mehr, weil ich nicht mehr draufkomme, außer mit dem transferhak via laptop!
und über diesen weg kann ich leider keine exen booten lassen !
oder!???
hmmm,
keine ahnung, steht nur win ce core 5.0 hinten drauf,
mehr ist rein aüßerlich nicht ablesbar,n paar zahlencode s und ne geräte nummer vielleicht,
ist jedenfalls das ding von esso, aus der tankaktion von vor 2 jahren!
hmmm,
keine ahnung, steht nur win ce core 5.0 hinten drauf,
mehr ist rein aüßerlich nicht ablesbar,n paar zahlencode s und ne geräte nummer vielleicht,
ist jedenfalls das ding von esso, aus der tankaktion von vor 2 jahren!