Y Yzerman Ist gelegentlich hier Registriert 24. September 2009 Beiträge 84 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 24. August 2015 #1 hallo, habe mir oben genannten player geholt und habe auch schon im internet nach interessanten addons gesucht, film, sport. nur nicht viel gefunden. wenn jemand eine adresse für sowas hat..... danke schon einmal
hallo, habe mir oben genannten player geholt und habe auch schon im internet nach interessanten addons gesucht, film, sport. nur nicht viel gefunden. wenn jemand eine adresse für sowas hat..... danke schon einmal
Nappy08 Boardveteran Registriert 19. Oktober 2008 Beiträge 6.805 Reaktionspunkte 4.538 Punkte 373 Ort DEB 24. August 2015 #2 AW: Minix Neo X8-H Plus Addons suche! Versuch erstmal, wie bei Android üblich, es mit App-Installation. Hast du mal dran gedacht Kodi zu installieren?
AW: Minix Neo X8-H Plus Addons suche! Versuch erstmal, wie bei Android üblich, es mit App-Installation. Hast du mal dran gedacht Kodi zu installieren?
OP OP Y Yzerman Ist gelegentlich hier Registriert 24. September 2009 Beiträge 84 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 24. August 2015 #3 AW: Minix Neo X8-H Plus Addons suche! kodi 15 habe ich schon aufgespielt. jetzt wollte ich halt mal schauen, was es so schönes gibt. ein entsprechendes board oder page wäre da schon hilfreich
AW: Minix Neo X8-H Plus Addons suche! kodi 15 habe ich schon aufgespielt. jetzt wollte ich halt mal schauen, was es so schönes gibt. ein entsprechendes board oder page wäre da schon hilfreich
Nappy08 Boardveteran Registriert 19. Oktober 2008 Beiträge 6.805 Reaktionspunkte 4.538 Punkte 373 Ort DEB 24. August 2015 #4 AW: Minix Neo X8-H Plus Addons suche! Das ich die zu einem anderen Board schicke wird sicher nicht passieren. Über Möglichkeiten die es gibt, kann man sich auch hier austauschen.
AW: Minix Neo X8-H Plus Addons suche! Das ich die zu einem anderen Board schicke wird sicher nicht passieren. Über Möglichkeiten die es gibt, kann man sich auch hier austauschen.
OP OP Y Yzerman Ist gelegentlich hier Registriert 24. September 2009 Beiträge 84 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 26. August 2015 #5 AW: Minix Neo X8-H Plus Addons suche! was hast du den für tipps?