Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Miniplus highspeed - EPG verschwindet

tatra250

Newbie
Registriert
8. Dezember 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo an alle,

habe weiter entdeckt, das an der mini+highspeed nach Inbetriebnahme der EPG wunderbar funktioniert, solange man die angeschlossene Festplatte nicht abruft. Doch wenn man sich eine Aufnahme anschauen möchte, oder nur im Festplattenmenü sehen möchte, ob aufgenommen wurde und man dann wieder auf Fernsehen geht, ist der EPG verschwunden, es lautet dann: keine Information !
Weiterhinn ist der EPG immer nur für ein Tag abrufbar.
Hat jemand die selben Erfahrungen, oder eine Lösung zur Beseitigung, ist bestimmt ebenfalls noch ein SW-Problem?
freundlichst,

tatra250
 
AW: Miniplus highspeed - EPG verschwindet

Das ist ein Bug der schon weiter gemeldet worden ist, sowie auch noch ein paar andere Bugs.
Wir warten alle auf das erste Update.
 
AW: Miniplus highspeed - EPG verschwindet

vielen Dank, dann weis ich erst einmal Bescheid,
freundliche Grüße,

tatra250
 
AW: Miniplus highspeed - EPG verschwindet

Darf ich mal fragen, ob da mittlerweile eine Lösung für gefunden wurde?

Mit alternativer Firmware (ILF, etc) besteht das Problem trotzdem noch...
 
AW: Miniplus highspeed - EPG verschwindet

Bei mir zeight das EPG ca. 4 Tage im Voraus an, SKY und freie deutsche Sender.

Das das EPG nicht mehr aufrufbar ist, wenn man einmal die Verzeichnisansicht aufgerufen hat, ist ein bekannter Fehler. Bei mir hilft nur Aus- und wieder Einschalten des Receivers.
 
Zurück
Oben