Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

minimise card ?????

AW: minimise card ?????

ob die entwickler wirklich daran gedacht haben ?
ist ja schon bemerkenswert, dass es diese möglichkeiten gibt,
wie viele user nutzen überhaupt wirklich so viele proxies ?
ich persönlich nicht und hatte daher diese option noch nie verwendet
 
AW: minimise card ?????

es sind nur 35 proxies , blos jeder von den hat mehrere lokale karten , sovie einige im hop1 , deswegen waren es soviel

nicht das du jetzt denkst das ich 240 proxies habe :emoticon-0105-wink:
 
AW: minimise card ?????

Bei mir sieht das ähnlich aus, 17 Proxies querbeet die CAIDs.
 
AW: minimise card ?????

es geht nicht um die anzahl, ist eher interessant, welche möglichkeiten es gibt,
da gibt es doch einiges, was noch nicht wirklich bekannt ist oder angewendet wird
 
AW: minimise card ?????

wie gesagt , es werden alle caids zusamengefast , blos wieso werden dann die karten als lokal angezeigt

hier ein kleines bild aus meine dream ( client auf dem server ) die karten im rotem kreis gehören zu ne andere linie die direkt im dream eingetragen ist , alles restliche ist nicht lokal auf dem server , wird aber so angezeigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: minimise card ?????

ist bei mir auch so, 2 proxies am server werden an der dream/oscam client als lokal angezeigt,
das kommt sicherlich von der uralten cccam möglichkeit, karten als lokal anzuzeigen, obwohl sie es nicht sind,
 
AW: minimise card ?????

auf dem client , also meine private dream wird kein #256 trik angewendet , es ist nicht nur bei mir so zu sehen , alle clienten auf dem server mit 2.3.0 sehen genau das gleiche wie ich
es ist 100% irgend ein oscam bug , anders kann ich mir das nicht vorstellen
 
AW: minimise card ?????

ich meinte damit auch, dass es evtl. bei der oscam entwicklung mal so gewollt war wg. des cccam tricks,
wird ja sogar beim oscam client mit cccam protokoll v 2.3.0 als lokal angezeigt
oder es ist wirklich ein bug, seltsam nur, dass dies noch niemand bemerkt haben soll
 
AW: minimise card ?????

ich hätte es auch nicht gemerkt , blos ein klient von mir hat mich drauf hingewisen das ich auf ein mal 47 lokale karten habe

vorher hab ich die funktion auch nicht genutzt , deswegen war ich selbst verwundert das dabei sowas rauskommt ,

mir persönlich ist es egal , aber nicht das da jetzt meine CS partner denken das ich sie beschisen will und mir deren karten als eingene lokale mache

die caids zusamen fassen will ich denoch nutzen
 
AW: minimise card ?????

Hast du auch einen EMU mit drauf ?
dadurch hatte ich auch schon 170 Karten.
 
AW: minimise card ?????

nein , es gibts kein EMU , sauberes oscam wo 4 lokale karten dran hängen und der ganze rest kommt über hop1 und hop2

die karten anzahl past auch 100% , wenn ich alles annehmen würde bis hop5 , komme ich locker auch über 1000 karten , aber ich nehme schon lange keine karten die weiter als hop2 sind
 
AW: minimise card ?????

so , ein kleines update

mit minimise card funktion 1 = Basierend auf Minimum-Hop: zwei SC's mit unterschiedlichen hops werden zusammengefasst, neue SC's bekommen einen kleineren hop scheint es richtig zu funktioniren , es gibts aber trotzdem ein paar karten die als meine lokale angezeigt werden , obwohl es nicht meine lokale sind

mit funktion 2 = Aggregation auf CAIDs basierend: alle SC's mit der gleichen CAID werden zusammengefasst, Provider wird entfernt werden alle caids zusamengefast und alle karten , selbst die aus hop3 werden als lokal angezeigt , ich glaube nicht das dieses "fehler" ungewolt oder unbewust eingebaut wurde , er ersetzt den alten #256 trick aus dem CCcam

funktion 2 führt leider zu mermaligen freser , selbst aus der lokal karte , funktion 1 wird grade getestet , scheint aber besser zu funzen als funktion 2
 
AW: minimise card ?????

Ich habe festgestellt,
Nur durch anlegen eines oscam.Services habe ich schon eine Karte mehr.
 
AW: minimise card ?????

Hi @zwergnase

Resharemode

3 = reader reshares only defined user services as virtual SCs

Grüße
Bombadil
 
AW: minimise card ?????

wie gesagt , die funktion ist nicht schlecht , aber erinert mich stark an eine verasche funktion , die aus fremden karten eingene macht , so wie damals der #256 trik

es wird bestimt user geben die es nutzen , ich wolte nur was nutzliches haben , stelt sich heraus das es ne verasche für CS partner funktion ist
 
Zurück
Oben