Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

minimise card ?????

AW: minimise card ?????

So würde ich das nicht sagen. Es werden halt CAIDs zusammengefasst, wenn ich das rausnehme werden bei mir über 2000 Karten angezeigt, weiß der Geier wo die herkommen (ich vermute Hop2).

Und da ist nix in Richtung "ignorereshare" konfiguriert.
 
AW: minimise card ?????

Hi Czutok,

schreib doch deinen Peers welche Karten du lokal hast. Das werden sie dir schon glauben. Dann ist es keine vera..... mehr.

Grüße
Bombadil
 
AW: minimise card ?????

ja ja , die caids werden zusamen gefast , egal ob bei funktion 1 oder 2 , das solte auch so funktioniren , es solte aber der hop nicht beianflust werden

wenn ich mir aus hop2-3 karten ne lokale machen kann , wundert mich jetzt langsam nicht wieso manche um die 10-20 lokale karten anbiten , und wenn man drauf zugreift bekommt man nur freser - jetzt hab ich die bestetigung selbst gefunden

@Link Removed
meine cs partner wisen was ich lokal habe , die haben sich genau wie ich gewundert das ich auf ein mal 47 lokale karten habe :emoticon-0144-nod:
 
Jup, deswegen nehme ich nur bis HOP1.

So drehen wir uns im Kreis irgendwo.

Edit:

Ich habe einen Vserver laufen, lokal ist da NÜSCHT!

Ich Share meine 1838 in der DM via Cccam hoch.
 
AW: minimise card ?????

Schon gewusst, dass man im Reader auch diesen Parameter verwenden kann.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Auch wenn mehr lokale Karten im Proxy auftauchen, behandelt OScam nur die angebenen CAID:IDENT Kombinationen.

... minimize_cards = 2 (bei CCcam Einstellung) macht alles zu Hop 1 (lokal) auf der Gegenseite, es sei denn,
man verwendet bei nicht CCcam-Readern (Newcamd,Camd35,Kartenleser..) den Parameter ccchop = 1 oder 2 oder 3.
Jedoch bei nur CCcam-Proxies bleibt es nur Hop 1 und pro CAID nur eine Karte.
 
AW: minimise card ?????

stell dir vor , ich hab es gewust das man auch so ein parameter nutzen kann :emoticon-0105-wink::emoticon-0144-nod:

der minimisecard 2 solte trik #256 heisen , dann wirds auch keine problemme geben :emoticon-0105-wink:

irgend wie solten solche parameter garnicht drine sein , damit macht sich jeder ne lokale karte aus fremden karten , und sowas finde ich echt scheise das triksen den leuten so einfach bereit gestelt wird

wenn es nur die selben caids zusamen führen würde , ohne den hop anzugreifen , würde die funktion nützlicher

aber anscheind hat es jemand sehr nötig fremde karten als eingene auszugeben , deswegen ist der trik auch entschtanden
 
AW: minimise card ?????

hab auf mode 1 eingestelt und teste , was soll ich noch schreiben ??

das mode 2 für alle die gerne triksen super geignet ist , und man aus jedem hop , seine lokale karten machen kann mit beschisenen zeiten ??
 
Die Rumtrickserei bringt ja nix, wenn man sauber und freezefrei TV schauen möchte?!?

Edit:

Was will man mit Karten >Hop1?

Das ist dann Glückssache, eher ECM Verwursterei.
 
AW: minimise card ?????

das ist eben das ganze problem , ich will störung frei TV schauen , ich will nicht triksen , aber die funktion ermöglich es nicht so wie ich will
 
AW: minimise card ?????

naja hop0 ist sau schwer in CS zu bekommen :emoticon-0105-wink:

alle karten die ankommen sind schon hop1
 
AW: minimise card ?????

minimize_cards = 1 ... ist die bessere Lösung, denn es bringt gar nichts, wenn alle Karten als Hop 1 kommen!
... viel Spass beim Priorisieren :DDD
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn man von CCcam-Proxies aus geht, ist alles mind. Hop 1.
Bekommt man aber Newcamd oder Camd35 Proxies, dann hat man standardmäßig auch Hop 0 dann.
 
AW: minimise card ?????

Jup

So bleibt das sauber, und man kann den Sharepartner direkt dazu kontaktieren.

Ich bin hier jetzt raus, meine Einstellung "Minimize via CAID" bleibt jedenfalls so.

Wünsche allen DEBlern einen guten Rutsch und frohes Neues auf diesem Wege!
 
Zurück
Oben