Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Minicooper S R57 auch ohne PZdzdata in Ista+auslesen?

horstelde

Newbie
Meine Frage:

Kann ich meinen Minicooper S R57 auch ohne diese PZdzdata in Ista+auslesen?

Ich habe jetzt das K+DCAN Kabel und Ista+ 4.56.30 Standalone inkl. Rheingold was auch ohne irgendwelche Fehlermeldungen usw. läuft.

Ich habe die ini. Datei und den Cop Port v alles so geändert wie es hier im Board geschrieben wird aber bekomme keine Verbindung zum Mini.

Jetzt meine Vermutung das es ohne diese PZdzdata welche ich ja in den Ordner von Rheingold kopieren muss nicht funktioniert.

Zurück
Oben