sami.sami
Ist gelegentlich hier
Kann mir jemand die SQLite Datei senden für den Deutschen Sprachgebrauch?
Und die PZdzdata sind nur zum Codieren mit E-Sys richtig? Oder brauche ich das auch zum auslesen.
Will mir morgen ein Fahrzeug anschauen, da brauche ich die Diagnose, deswegen bin ich jetzt etwas im Zeitstress.
Kann mir jemand sagen ob man einen BMW 5er G30 mit K+Dcan und Rheingold / Ista auslesen kann? Ich glaube Inpa unterstützt die Autos nicht mehr, richtig?
Muss ich noch irgendwie das K+Dcan Kabel / oder ENET Kabel konfigurieren?
Wenn ich bei ISTA drinne bin , kann ich in den Einstellungen nur das auswählen:
Interface:
Pass-Thru Tool (SAE J2534)
Dealer Organisation ICOM / ENET Local Area Network
Ich habe tatsächlich ein Openport 2.0, damit habe ich Mercedes ausgelesen, klappt das auch beim G30? Oder benötige ich da ein K+Dcan bzw ENET? Ich kann auch leider nur die 2 Einstellungen auswählen, und nicht andere.
Eventuell kann mir da jemand weiterhelfen?
Und die PZdzdata sind nur zum Codieren mit E-Sys richtig? Oder brauche ich das auch zum auslesen.
Will mir morgen ein Fahrzeug anschauen, da brauche ich die Diagnose, deswegen bin ich jetzt etwas im Zeitstress.
Kann mir jemand sagen ob man einen BMW 5er G30 mit K+Dcan und Rheingold / Ista auslesen kann? Ich glaube Inpa unterstützt die Autos nicht mehr, richtig?
Muss ich noch irgendwie das K+Dcan Kabel / oder ENET Kabel konfigurieren?
Wenn ich bei ISTA drinne bin , kann ich in den Einstellungen nur das auswählen:
Interface:
Pass-Thru Tool (SAE J2534)
Dealer Organisation ICOM / ENET Local Area Network
Ich habe tatsächlich ein Openport 2.0, damit habe ich Mercedes ausgelesen, klappt das auch beim G30? Oder benötige ich da ein K+Dcan bzw ENET? Ich kann auch leider nur die 2 Einstellungen auswählen, und nicht andere.
Eventuell kann mir da jemand weiterhelfen?