Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

habe auch die von vu-hd das aktuelle vti6.0.8 (safe)image draufgemacht ..es läuft bisher problemlos. also doch ne v3.....

AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra

das bei vu-hd.com hinterlegte 6.0.8 Image ist (ohne V3)nicht sicher!!! Nach der Installation und einem Update z.B. die Installation es aktuellen EMC ist die Box wieder dunkel.

hey hab nur eine kurze frage zu mydalle welcher versandart nimmt ihr euxp line 1 oder 2 ? wo ist der unterschied ? ist bei 1 das zollrisiko niedriger oder wieso ist es teurer?

Ich nehm da EUXP Line 1. Kommt dann per GLS über England.
EUXP 2 ist über einen anderen Lieferservice. Da ich noch nicht per EUXP 2 bestellt hab, kann ich Näheres nicht dazu sagen.

Zuletzt bearbeitet:

EUXP Line 2. Kommt dann per DHL über Belgien

vielen dank für eure antworten. habe schon euxp line 1 gewählt

bei welcher von beiden ist das zollrisiko denn geringer oder beide gleiches risiko?

Kommt beides aus dem EU Ausland, also fällt auch bei beiden kein Zoll an.

Ok werde dann auch bei mydalle bestellen demnächst aber eine vu solo 2 (ohne mini)
Zahlen per Paypal
versand mit EUXP 1 da es ja von england nach deutschland kommt wird es damit auch durch den zoll kommen denke ich

Zuletzt bearbeitet:

Belgische post bearbeitet schneller als die in GB .sind meine Erfahrungen

Meine kam auch über Belgien hat 6 tage gedauert. ..

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

@jabda0177

Und VTI 6.0.8 von der vu-hd Seite läuft Einwandfrei?
Updates gemacht?

Habe eben mal auf einer neuen mini das 6.0.8 geflasht leider kommt nach dem umschalten immer loading , also zurück auf 6.0.3 box läuft einwandfrei

Gesendet von meinem IdeaTab S6000-H mit Tapatalk

bin leider kein vti fan . habe aber alle anderen images geflasht (Openpli,openvix,blackhole,openspa) alles lief problemlos.
bin jetzt bei blackhole geblieben.

Ich versuche nachher mal das openatv 4.1

Gesendet von meinem IdeaTab S6000-H mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…