AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra
das bei vu-hd.com hinterlegte 6.0.8 Image ist (ohne V3)nicht sicher!!! Nach der Installation und einem Update z.B. die Installation es aktuellen EMC ist die Box wieder dunkel.
AW: Mini VU+ Solo2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen,Probleme und allgemeine Fra
hey hab nur eine kurze frage zu mydalle welcher versandart nimmt ihr euxp line 1 oder 2 ? wo ist der unterschied ? ist bei 1 das zollrisiko niedriger oder wieso ist es teurer?
Ich nehm da EUXP Line 1. Kommt dann per GLS über England.
EUXP 2 ist über einen anderen Lieferservice. Da ich noch nicht per EUXP 2 bestellt hab, kann ich Näheres nicht dazu sagen.
Ok werde dann auch bei mydalle bestellen demnächst aber eine vu solo 2 (ohne mini)
Zahlen per Paypal
versand mit EUXP 1 da es ja von england nach deutschland kommt wird es damit auch durch den zoll kommen denke ich
bin leider kein vti fan . habe aber alle anderen images geflasht (Openpli,openvix,blackhole,openspa) alles lief problemlos.
bin jetzt bei blackhole geblieben.