Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mini Tool Partition Wizard Free 11.6, läuft und läuft

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

da ich nichts weiter weis, meine frage: ich habe das MiniTool Partition Wizard Free 11.6 auf WIN 10 Pro 64 Bit installiert, und bei versuch ein wenig Ordnung auf WIN 10 zu machen, läuft das Programm seit zwei stunden, mit dem Hinweis: Laufwerk („C:“) wird überprüft und repariert: 100% abgeschlossen.
Was soll ich machen, soll ich weiter laufen lassen, oder nichts, und wenn nichts, wie soll ich weiter vorgehen?
Bitte um die Tipps. Danke.

PS. Es läuft noch immer, seit 17:50 Uhr.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben