Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mini resetten ?

sharkys

Ist oft hier
Registriert
8. September 2009
Beiträge
127
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo Leute,

kann man den Mini resetten?

habe das Problem, das Dateien auf dem USB Stick nicht erkannt werden
egal ob neue FW oder AVI, bzw. MP3

Ordner werden alle aufgelistet, aber ohne Inhalt

wollte die Box neu flashen, da cccam nicht mehr geklappt hat

Update per RS232 entfällt, weil kein passendes Kabel vorhanden
 
AW: mini resetten ?

ja du kannst werkreset machen dann usb stick mit fat32 formatieren, firmware drauf
dann receiver neu starten mit angeschlossenen usb stick und dann flashen
 
habe gerade mal versucht, die Settings auf den USB Stick zu speichern
das hat geklappt

also scheint mit dem Stick doch alles IO

formatiere jetzt nochmals über die Box und versuche es erneut

klappt nicht
shit
 
AW: mini resetten ?

Werkseinstellungen = Menü > Werkseinstellungen> zurück setzten und fertig, dann musst du die ILTV wieder drauf packen.
Glaub eher es liegt am Stick, formatiere ihn mal am PC dann nochmal am Mini und erst dann die neuen Daten drauf.
Hast die Dateien doch wohl nicht mit dem ganzen ordner auf den Stick gepackt, diese müssen entpackt auf den Stick kopiert werden, sonst kanns nicht funzen.

LG Eifelyeti
 
habe schon etliche Edisons geflasht

es funzt bei diesem Gerät nicht mehr
mehrere Sticks ausprobiert

am Stick sollte es auch nicht liegen, da er ja erkannt wird und ich auch Sicherungen darauf erstellen kann

wenn ich den Stick am Gerät formatiere, wird ein Ordner "System Files" erstellt
ist das normal?
 
AW: mini resetten ?

Servus, würde mich auch interessieren, habe heute noch einen Mini IP erhalten starte meine Flash und der schaltet einfach ab und jetzt ist nichts mehr zu sehen kein Bild mehr, steht nur noch Boot und blinkt , is da was von Edision aus gemacht worden ? was mach ich mit dem Receiver ? kann man da noch irgendwie was retten ?
 
Zurück
Oben