Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

mini pc fragen

Lösungen
8
hat jemand von euch so ein mini pc am laufen ??
kann ich da zb. selbst win 8.1 instalieren ?
wenn ja , wie wird es instaliert , usb stik ??

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
hat vieleicht jemand sowas und will es verkaufen ??

hab sau bilig ein 23" touchscreen bekommen mit HDMI eingang , wolte daraus so was wie ein Tablet machen
wichtig ist das ich den touch treiber nachinstaliren kann

AW: mini pc fragen

Kauf Dir nicht so einen Schrott.
Nimm einen ordentlichen SBC, ála Odroid (XU4 [Oktcore], C2 [Quad, Jessie64]) da kannst Du auch entsprechend Toutch-Treiber installieren.
Hier mal eine Übersicht:

Vertreiber in D ist Pollin:

Wenns was "exotisches" sein soll, nimm Banana PI M3 oder Pro

MfG

ich hab hier ein Hackberry A10 , soweit würde mir das auch reichen , ich weis aber nicht wie ich da ein zusetzlichen treiber nachinstalieren soll , das ding hat Android drauf

ich brauch kein super hig end PC , es soll für die küche sein so das man aus dem inet par koch rezepte nachlesen könte , ewentuel ein film über wlan schauen , ab und zu inet radio hören

weis du vieleicht wie ich in dem Hackberry windows treiber instalieren könte ??
auf der monitor CD sind leider nur treiber für windows

PS.
bei youtube hab ich für den Hackbery ubuntu instal einleitung gefunden , also was da laufen wird ist mir schnuppe , hauptsache der toutch wird funzen

Nur als Hinweis: Den Micro-PC aus #1 gibt es bei z.B. notebooksbilliger tatsächlich 10 Euro billiger, Ebäh ist also hierfür nicht nötig.

Solltest Du ihn allerdings mit vorinstalliertem Windows 10 erwerben, kannst Du Dir eigentlich sämtliche Treiber-Installationen ersparen, da Win 10 über einen integrierten Tablet-Modus mit eingeblendeter Bildschirmtastatur verfügt.

Falls doch nötig, kannst Du den Treiber via USB-Anschluss an der Seite installieren und ASUS bietet auf der Homepage sogar Windows 8.1 für diesen Micro-PC zum Donwload an.

Gruß

Fisher

das foto dinte nur als beispiel , die dinger gibts gebrauch schon an 20€ , somit wäre der preis bei zb. 50€ auch ok , mehr würd ich sowieso nicht ausgeben wollen

Ich empfehle den Odroid C2 mit dem Image des Users meveric. Der ist (gefühlt) sogar schneller als der XU4.

somit wäre der preis bei zb. 50€ auch ok
Spar nicht an der falschen Ecke und nimm 64GB eMMC dazu.
Touchscreen Unterstützung

MfG

jungs , mir ist grade eingefahlen das ich noch ein alten leptop habe wo das display defekt ist , kurzer hand den leptop ans monitor angeschlosen , da war sogar ubuntu 14.04 drauf , touch usb rein , wuala , funktioniert alles auf anhib

sommit hat es sich mit einem neuem kleinem mini pc erledigt , der alte leptop reicht dicke aus für mein vorhaben

danke trotzdem für vorschläge

so , das mit dem leptop wäre ok , aber die frau ist schon am meckern das es zuviell platz auf der arbeitsplatte nimt

das Hackberry ist dermasen klein das ich es sogar in den monitor rein stecken könte , da funktioniert leider nicht der toutch

kann mir einer sagen wie ich im Android 4.0.4 ein touch treiber nachinstalieren könte ??

wie gesagt , das würde für die küche komplet ausreichen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

In Amiland gibt's Minirechner günstig. Für uns kommt leider happiger Versand dazu.

Man braucht leider Kreditkarte. Gibt keine andere Bezahlmöglichkeit. Darüber bin ich abgebrochen.

mobil gesendet

ich wurd gerne den Hackberry A10 dafur nutzen , der reicht dicke aus , blos wie bekomme ich ein "USBest Technology SIS Hid Touch Controller" drauf instaliert ?

gesendet uber taper ding

Zurück
Oben