Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini Android TV

Registriert
7. September 2007
Beiträge
2.597
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6.947
Punkte
393
Ort
auf der Alb
Hi!

vielleicht schon jemand besitzt denn sowas. Da für Xbox One gibt es nicht Sky Go Apps sowie damals für Xbox Live war. Ich glaub die jetzige Vers des Sky Go müsste es auch laufen da mein Junge auf dem Sony Xperia installiert sowie ich auf einem NoName Tablett PC auch installiert habe. Wie gesagt schon vielleicht Erfahrungen gesammelt....Nun so wie ich gelesen habe werden die Dinge schnell heiss und dann gibt es Probleme stimmt das?







CloudnetGO CR9S Android 4.4 Quad Core TV Stick/Mini PC (RK3188, 2GB RAM, HDMI 1.4, Bluetooth, WLAN-n, Miracast)


318OyPZWC7L.jpg



Brandneu und absolut leistungsstark: mit dem CloudnetGO CR9S Android TV Stick verwandeln Sie Ihren Fernseher zum ultimativen Smart TV! Baugleich mit dem CloudnetGO CR9, aber in einem neuen, frischen Design. Der verbaute Quadcore Prozessor in Verbindung mit den 2GB RAM Arbeitsspeicher ermöglichen ein ganz neues TV Erlebnis.



Technik
Der CR9S ist derzeit einer der leistungsstärksten Android HDMI Sticks auf dem Markt. Der verbaute Quad Core Prozessor in Verbindung mit der Quad Core GPU (Grafikeinheit) ermöglicht eine absolut flüssige Bedienung ohne nervige Ruckler. Der Arbeitsspeicher mit 2GB RAM bietet eine ausreichende Leistungsreserve selbst für anspruchsvolle Spiele oder Anwendungen. Zudem stehen Ihnen knapp 8GB interner Speicherplatz frei zur Verfügung.

Android 4.4 (Kit Kat)
Mit dem CloudnetGO CR9S haben Sie vollen Zugriff auf die aktuellste Android 4.4 Version, welche sich besonders durch seine Stabilität und Geschwindigkeit auszeichnet. Wie auf dem Smartphone gewohnt, ist die Bedienung einfach und intuitiv. Selbst top-aktuelle Fernseher können nicht mit so umfangreichen Funktionsmöglichkeiten mithalten. Jetzt können Sie endlich komfortabel mit dem Fernseher ins Internet.

Google Play Store (Android Market)
Mit dem Google Play Store haben Sie die freie Auswahl auf mittlerweile über 700.000 verfügbaren Android-Apps. Installieren Sie nach Belieben einfach Ihre Lieblings-App wie z.B. Youtube, Skype uvm.

Flash inklusive
Der vorinstallierte Browser unterstützt Flash und HTML5 Inhalte. Genießen Sie wie auf Ihrem normalen PC die ganze Vielfalt des WWWs.

Anschlussmöglichkeiten
Trotz der kompakten Abmessungen stehen Ihnen neben WLAN und Bluetooth alle wichtigen Anschlüsse zur Verfügung: 1x vollwertiger USB Anschluss, 1x HDMI 1.4 Anschluss, 1x microSD-Steckkartenplatz und 1x Micro USB (zum Anschluss an einen PC).
 
Zurück
Oben