ramazotti Registriert 30. Januar 2010 Beiträge 703 Reaktionspunkte 230 Punkte 103 Ort OSTDEUTSCHLAND 5. Juni 2010 #1 Hi Ich habe seit neusten(heute) einen mini IP Meine Probleme: Es dauert lange bis Pay Sender hell werden besonders HD+ Es fehlen bei mir die HD+ Sender Kabel1 SAT.1, ProSieben diese fehlen bei mir Firmware: Truman@1.1.32 ps: Alle anderen Firmwares sind SCHROTT! ILTV nur freezer Amstar nach 30 min ausfall(box muss rebootet werden) Jemand rat für mich
Hi Ich habe seit neusten(heute) einen mini IP Meine Probleme: Es dauert lange bis Pay Sender hell werden besonders HD+ Es fehlen bei mir die HD+ Sender Kabel1 SAT.1, ProSieben diese fehlen bei mir Firmware: Truman@1.1.32 ps: Alle anderen Firmwares sind SCHROTT! ILTV nur freezer Amstar nach 30 min ausfall(box muss rebootet werden) Jemand rat für mich
scorpi DEB König Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 5.894 Reaktionspunkte 6.428 Punkte 113 5. Juni 2010 #2 AW: mini IP und HD+ Es gibt bereits einen Thread zum thema Mini und HD+, nutze bitte den für deine Fragen. HD+ am Mini Ip - Digital Eliteboard Darum schließe ich den hier IMG Removed
AW: mini IP und HD+ Es gibt bereits einen Thread zum thema Mini und HD+, nutze bitte den für deine Fragen. HD+ am Mini Ip - Digital Eliteboard Darum schließe ich den hier IMG Removed