Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini Ip friert ein

DJDaki82

Hacker
Registriert
4. August 2012
Beiträge
380
Reaktionspunkte
107
Punkte
43
Hallo Leute,

mein Mini IP friert täglich mindestens 3-4 mal ein. Das Bild bleibt einfach stehen und ton hört auf. Nach einem neustart funktioniert er dann wieder für unbestimmte Zeit. Manchmal eine Minute Manchmal 5 Stunden.
Jetzt habe ich schon alle möglichen Firmware ausprobiert. Selbst bei der Orginalen von Edision, friert das Ding ein.

Achso ja:

Wenn das Bild einfriert, kann ich noch umschalten. Tu ich das höre ich zwar wieder den Ton aber das Bild dazu ruckelt. Ich sehe alle 5 Sekunden ein Bild. Hat jemand ne idee? Ich meine ausser wegwerfen? lol

Danke
Daki
 
AW: Mini Ip friert ein

Mache mal Werksreset und alle Sender löschen, dann nochmal ne frische Firmware drauf
 
AW: Mini Ip friert ein

Normalerweise sind die MiniIps extrem zuverlässig, ich habe die Recies schon Jahre und die laufen wunderbar!

Versuche mal den Mini aufzuschrauben und auszupusten, bzw. auszusaugen, ich meine jetzt mit Luft.., evt. wird er zu heiss und meldet sich dann ab!
 
AW: Mini Ip friert ein

Ich werde aus meinem Mini IP nicht schlau. Der scheint eine Direktverbindung zu diesem Forum zu haben. Kaum hab ich mich beschwert, schon läuft er seit einigen Tagen stabil. Hab auch nichts geändert. Und die letzten drei Monate ist er permanent eingefrohren. Wird wohl am Wetter liegen.

Ich geh aber trotzdem mal mit Druckluft 67 ran. Kann ja nicht schaden, danke für den tipp
 
Zurück
Oben