Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MINI IP Fernbedienung Problem

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !

Ich habe eine Problem mit meiner Fernbedienung vom Edision Argus Mini IP in schwarz. UNd zwar muss sich irgendwie der Kanal verstellt haben !Ich kann mit der Bedienung noch den Receiver an und aus machen !Mehr aber auch nicht ! Wenn ich die anderen Tasten drücke erscheint zwar ein blinkender kleiner Grüner Punkt auf der linken Seite des Displays des Receivers, aber es passiert nicht !

Nun habe ich gesehen das man Neben den Powerknopf der Fernbedinung RC1 und RC2 stehen hat ! Und da unter die Tastemit der Aufschrift RC1/RC2

Wie kann ich den richtigen Kanal wieder einstellen, so das die Fernbedienung auch funktioniert ?

DANKE !
 
AW: MINI IP Fernbedienung Problem

Wenn du die Taste RC1/RC2 drückst kannst du denn kanal umschalten dann leuchtet auch die einschalttaste rot oder grün
einstellen kannst du es auch im menü welche du verwenden möchtetst
unter weitere Einstellungen
 
AW: MINI IP Fernbedienung Problem

danke dir ! das Problem hat sich soeben erledigt !
 
AW: MINI IP Fernbedienung Problem

Hallo

Noch mal eine Frage wegen der Fernbedienung beim Edision Argus Mini IP ! Also ich habe das Problem, das wenn der Kanal der Bedienung umgestellt wird, ich nciht mehr schalten kann! WIE kann cih denn den Kanal einstellen und auch SPEICHERN ??? Hat da mal jemand eine Konkrete Anleitung ?

DANKE !!!
 
AW: MINI IP Fernbedienung Problem

welche soft hats du den drauf ?
denn manche Soft funktionieren nur mit einen Kanal, und manche mit beiden
 
AW: MINI IP Fernbedienung Problem

geh in das menü > Weitere Einstellungen> bei FB Kanalauswahl stellst du mit ok den Kanal ein den du willst oder beide RC 1&2
mit exit raus gehen und dann ist es gespeichert
 
Zurück
Oben