Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Millenium Card Laber Eck

Nobody is reading this thread right now.
AW: Millenium Card Laber Eck

Hi kiliantv danke.
Unterdrunter steht noch :
comming soon auto update for all providers kommen doch au files ??
Grüße

Aso ok lohnt es sich eine zu kaufen ??
Oder ist bis tv und SRG auch bald dunkel ??
Grüsse

Die Schweizer werden sicherlich noch eine weile laufen, bei Bis kann sich noch was ändern, aber einfach mal abwarten.

Ok dann werd ich mir mal eine besorgen :)
Kann man den DEB Shop empfehlen ??
Wie schnell sind die Lieferzeiten, wie hoch die Versandkosten ??
Grüße

hallo..

Ja man kann beruhigt da bestellen...am besten mal selbst da rein schauen..denke wir nicht viel sein...

Wenn die Schweizer ein Keywechsel machen könnte es auch da duster werden, wenn das Mille-Team keine Files mehr liefert.

Bei BIS laufen nicht mehr alle Sender. Glaub auf Hotbird fehlen welche. Man kann aber auch eine Zebra zur Via2.6 Karte umflashen.

Lieferzeit im DEB ist top. 1-2 Tage dann ist die Ware da.

Die Schweizer laufen jetzt schon Monate mit inkl AU, denn meine Orginal Card braucht immer noch jeden Monat AU.

Auszug:

valid from 29-7-2010 untill 12-9-2010
valid from 24-6-2010 untill 8-8-2010
valid from 20-5-2010 untill 4-7-2010
valid from 15-4-2010 untill 30-5-2010

Hallo,
bitte keine Spekulationen verbreiten, Original-Karten und Key-AU haben nur bedingt was damit zu tun. Bei Dir brauchts halt EMM`s, um eine Freischaltung zu verlängern...:ja. Das hat aber mit einen Keywechsel nichts zu tun.
Ferner benutzen die Schweizer immernoch den alten 08er Key...:emoticon-0178-rock:

satelli

Hallo Leute,
ich bin neu hier und würde mich freuen wenn mich jemand über die Karten aufklären könnte. Was und wie man Sie verwenden kann.
Vielen Dank im Voraus-

Was damit mommentan noch Läuft steht die letzten 2 Seiten schon hier, und ob die Card in deiner Box läuft fragst du am besten mal in dem passenden Berreich.

Annsonsten steht hier eigentlich alles zur Card schon drinnen.

satelli Hallo,
bitte keine Spekulationen verbreiten, Original-Karten und Key-AU haben nur bedingt was damit zu tun. Bei Dir brauchts halt EMM`s, um eine Freischaltung zu verlängern...:ja. Das hat aber mit einen Keywechsel nichts zu tun.
Ferner benutzen die Schweizer immernoch den alten 08er Key...:emoticon-0178-rock:

satelli

Da liegst du FETT ! falsch, wenn die einen KeyWechsel machen ist das Bild dunkel.
EMM ist autoupdate für z.b. eine skyKarte, da die millie eine RSA Card ist musst du die selber drauf hauen.
Sind die Files AU machen sie das selber mit den neuen keys, das funktioniert dann wie eine echte Abo Karte !
Grüße

Zurück
Oben