Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Millenium Card Laber Eck

Nobody is reading this thread right now.
AW: Millenium Card Laber Eck

da wird nix mehr kommen für canal sat ect. das ist vorbei. da nur die via caid 32820 hacked war, gibts jetzt nicht mehr.

TNTSAT mach bei mir ecm über die millennium und oscam, ist das normal, ich meine keine negative ecm sonder positive, bei cccam info sehe ich 100% ecm.

Und bei dreambox wird meine nline gezeigt mit ecm auf 0,190 aber bild dunkeln....
hmmmm

hallo..

ja das ist das Problem..du musst die ganzen Sids Blocken..die dunkel sind..

AW: New Millennium Card only Files !!!

Hi Leute
Welche Provider sind zur Zeit hell mit millenium
Danke

hallo..

nein da verstehst was falsche..der key hat sich da geändert..die Karte zeigt weiterhin Positive ecms..aber ohne gültigen key kein Bild..so leid es mir tut..:emoticon-0106-cryin

SRG geht ja mit der Millenium ist es denn nicht möglich ORF hinzuzufügen?

SRG geht ja mit der Millenium ist es denn nicht möglich ORF hinzuzufügen?

möglich ist alles!
wie es aber ausieht ist die karte voll jetzt nicht mehr zu gebrauchen bis auf srg funzt nichts mehr dabei habe ich die karte grademal 8 wochen und 85 euronen dafür ausgegeben na toll
also könne man dafür jetzt auch noch die össis helle machen!

Hey ich habe mal eine Frage.
Was ist alles mit der Millenium Plus frei ??
Ich habe gelesen das SRG damit geht.
Sind das so Files wie für die Gamma.
Ich habe eine Gamma Card mit AU Files vom 18.10.2009 und kann immer noch Canaal Digitaal und TV vlandeeren gucken.
gibt es auch au files mit srg für die millenium plus ?
Und was ist noch so hell ??
Grüße

1. auf dem File sind immer alle funktionierenden Keys drauf, also 1 File immer nur, mommentan geht noch SRG, BIS weiß ich jetzt nicht obs noch geht da Card mommentan nicht da.

Edit: BIS müsste noch gehen auf Astra, hier das letzte File:

Zurück
Oben