Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mill Karte und Tnt Karte

benlux

Freak
Registriert
7. März 2009
Beiträge
250
Reaktionspunkte
39
Punkte
88
Hallo Freunde
Ich habe eine frage
bin leider noch anfänger mit Oscam

Ich habe eine Tnt Karte in einer DM800 die ich mit oscam einlese und intern weiter gebe zu meiner Dm7020HD
nun wollte ich meine Mill karte noch dazu setzen für die Schweitzer dazu haben.
leider geht das nicht.
hier mal meine einstellung
Configs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben