Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Miley Cyrus räkelt sich oben ohne auf einem Pferd

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Für ihr neues Single-Cover ihres ,Adore You Remix’ zog Popsternchen Miley Cyrus mal wieder blank – und schmiegt sich dabei an den Hals einer Pferdestatue.

192278911b53a6f9f51ea0ee6b3b96785ea83445.jpg


Die 20-jährige Sängerin ist wohl noch immer nicht am dem Ende ihrer provokanten Phase angekommen, denn mit diesem Foto legt sie wieder eine Schippe drauf. Auf dem Bild sitzt die Musikerin auf einer Pferdestatue und schmiegt sich an dessen Hals an. Dabei trägt der einstige Disney-Star lediglich einen weißen String und eine schwarze Perücke – ansonsten zeigt sich sie sich komplett nackt.

Das eigentliche Cover des ,Adore You Remix’ wurde bereits schon im Februar von der Sängerin, die sich gerade auf großer ,Bangerz’-Welttournee befindet, höchstpersönlich via Twitter verbreitet. Diese Version zeigt jedoch nur einen Ausschnitt des eigentlichen Bildes, auf dem nur das Gesicht und ein Teil ihrer Brust zu sehen ist.

Nacktheit ist für den erst 20-Jährigen Popstar längst kein unangenehmes Thema mehr, denn wie sie schon in ihrem Video zu ,Wrecking Ball’ bewies, hat die Sängerin keine Scheu vor Freizügigkeit. ,,Nackt fühle ich mich sehr wohl. Ich denke, sich zu entkleiden ist eine Art Reinheit und Emotionen auszudrücken”, ließ die Skandalnudel erst vor Kurzem verlauten.

In einem Interview mit dem Magazin ,You’ versuchte sie auch den Grund für ihre ständige Nacktheit zu erklären: ,,Ich möchte unvergesslich sein – und das wollen auch meine Fans. Jeder redet über mich und wartet darauf was ich als nächstes mache.”
In Erinnerung bleibt uns Miley Cyrus mit ihren kleinen Skandalen auf jeden Fall – ob das allerdings eine gute ist, kann man bezweifeln.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
AW: Miley Cyrus räkelt sich oben ohne auf einem Pferd

ich wird mich nicht wundern wenn bald fotos auftauchen , wo sie unter einem echtem pferd ligen wird :DDD
 
AW: Miley Cyrus räkelt sich oben ohne auf einem Pferd

Bin zwar kein Haar-Fachmann aber wachsen bei ihr die Haare sehr viel schneller als bei allen anderen?!
 
Zurück
Oben