Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Miley Cyrus - Schwester ist ihre Pussy Police

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Es fehlt nicht mehr viel und Miley Cyrus zeigt sich auf der Bühne nackt. Das befürchten nicht wenige. Zuzutrauen wäre das dem Popstar durchaus, doch Miley verhindert bewusst Schlimmeres. Sie engagiert ihre Schwester für den Jugendschutz!

85671143475022567587.jpg


Auf ihrer „Bangerz Tour“ gibt Cyrus bekanntlich mächtig Gas. Sie verherrlicht Drogen, spuckt Wasser auf ihr Publikum und ihre Kostümchen sind auch nicht ohne. Viele fragen sich, wie Miley Cyrus bislang „Intim-Blitzer“ verhindern konnte. Eine Antwort darauf gab die 21-Jährige nun in einem Interview mit dem australischen Radiosender 2Day FM.

Die Moderatorin Sophie Monk wollte wissen, ob Miley sich mit Hilfe von Wachs oder Rasierer enthaart. Schließlich halte die Sängerin nicht allzu viel bedeckt. Miley darauf:

„Meine Beine muss ich nicht rasieren, denn ich trage diese fantastischen Strumpfhosen. Wachsen kommt nicht in Frage, denn anschließend muss ein bisschen Zeit vergehen (bis sich die Haut beruhigt hat). Und diese Zeit habe ich nicht. Ich kann also nur hoffen, dass der Gymnastikanzug alles bedeckt hält, was bedeckt bleiben sollte. Ehrlich gesagt kümmert sich meine Schwester darum. Noah ist allerdings – auf welchem Sender sind wir? Pussy kann ich nicht sagen…” – Sophie: „Pussy ist okay.”

Miley: „Okay, sie ist meine Pussy Police (M*schi Polizei) und stellt sicher, dass alles da ist, wo es hingehört. Vor allem, wenn ich auf dem Auto performe. Meine kleine Schwester steht da (im Publikum) und passt auf, ob etwas verrutscht.“

Die Rede ist von Noah, die gerade einmal 14 Jahre alt ist. Sie leistet Miley während der Tour Gesellschaft. Unter diesem Job wird auf lange Sicht gewiss nicht nur ihre Schulpflicht leiden.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben