Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Miley Cyrus - Für Wrecking Ball macht sie sich jetzt ganz nackig

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Alle Gegner von Miley Cyrus müssen jetzt ganz tapfer sein.

18363999e1a91a4d92abb36cb46c9728425e0700.jpg


Es kommt nämlich noch schlimmer als bei den MTV Video Music Awards 2013. Ihr neues Video ‘Wrecking Ball’ ist da und in Deutschland vorerst nicht zu sehen.

Die 20-Jährige schwingt in dem Clip zu der Ballade nackig auf einer dreckigen Abrissbirne oder leckt einen mächtigen Vorschlaghammer. Zur Abwechslung trägt sie aber eben auch mal weiße Unterwäsche oder ein Top und ignoriert dabei den weltweit gültigen Arbeitsschutz beim Betreten von Baustellen.

Wie dem auch sei, die Sängerin zertrümmert schließlich auf der Abrissbirne schwingend mehrere Wände, offenbar Sinnbild für zu eng gewordenen und beendete Beziehungen.

Die Frage ob das Kunst ist oder Pornographie stellt sich doch nun wirklich niemand ernsthaft. Es ist kommerzielles Kalkül. Und einfach nur lächerlich und dementsprechend sind auch die ersten Reaktionen auf Twitter.

1836399808dc5d86be95db6d1f2d52128d5397c1.jpg


Der provokative Clip wurde übrigens von Lady Gagas Haus- und Hoffotograf Terry Richardson in Szene gesetzt.

Bereits heute wurde bestätigt, dass Cyrus am 5. Oktober Host der Kult-TV-Show ‘Saturday Night Live’ wird – drei Tage vor der Veröffentlichung ihres Albums ‘Bangerz.’ Cyrus hat zudem versprochen, die Trackliste ihr viertes Studioalbum zu veröffentlichen, wenn das ‘Wrecking Ball’-Video bei Youtube den Tagesrekord bricht.

Ihr zuvor veröffentlichter Clip ‘We Can’t stop’ schaffte im Juni 10,7 Millionen Klicks in 24 Stunden. Der Rekord wurde dann aber von One Directions ‘Best Song Ever’-Video mit 10,9 Millionen Abrufen überholt.

Und was Mileys Klicks bei Youtube angeht: Die Deutschen müssen mal wieder draußen bleiben.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben